Holt euch nächsten Monat Ratchet & Clank Nexus und bekommt Quest for Booty kostenlos dazu

6 1
Holt euch nächsten Monat Ratchet & Clank Nexus und bekommt Quest for Booty kostenlos dazu

Ratchet and Clank Nexus USK Packshot

Hallo alle zusammen. Das neueste Abenteuer unseres Lieblings-Lombax’ Ratchet and Clank Nexus kommt nicht nur vollgepackt mit einer neuen Geschichte, einem Haufen neuer Waffen und Gadgets, sondern auch mit den klassischen Plattform-Sequenzen die wir alle so lieben.

Als zusätzliches Angebot bekommen alle Käufer eine kostenlose Download-Version von Ratchet & Clank: Quest For Booty oben drauf. Falls ihr dieses Abenteuer verpasst haben solltet, könnt ihr es jetzt kostenlos nachholen. Eine spezielle Option mit Namen „Disc-Benefits” wird automatisch auf euren Bildschirmen erscheinen, sobald ihr R&C Nexus vom PS Store heruntergeladen oder das Spiel in eure Konsole geschoben habt. Dann müsst ihr nur noch auf “Download” drücken und das war’s. Ganz einfach!

Nachdem das Spiel fast fertig ist, haben wir mit der Arbeit an einigen coolen neuen Inhalten begonnen, von denen ihr in den nächsten Wochen bis zum Launch erfahren werdet. Als nächstes haben wir noch ein Video, das euch ein paar Waffen von Ratchets Arsenal zeigt – darunter ein paar, die wir noch nie gezeigt haben. Um euch Lust auf mehr zu machen, habe ich da einen kleinen Teaser für euch – Mr. Zurkon ist wieder mit dabei! Nur hat er dieses Mal seine ganze Familie mitgebracht.

Ratchet & Clank: Into the Nexus

Eine kleine negative Nachricht hab ich auch noch für euch, bevor ich weg muss. Leider muss ich euch mitteilen, dass sich der Release um eine Woche verschieben wird. R&C Nexus kommt jetzt am 20. November 2013 in eure Läden.

Das ist alles für jetzt. Wie immer könnt ihr uns auf Twitter folgen und auf Facebook liken, um das neueste von Insomniac und Nexus zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.