Diablo III: Reaper of Souls überfällt die PS4

5 0

Wir freuen uns euch Ankündigen zu dürfen das Diablo III: Reaper of Souls für PS4 seinen ersten öffentlichen Auftritt auf der BlizzCon 2013 haben wird!

Diablo III: Reaper of Souls on PS4

In dem Aktion-Geladenen Single-Player und Lokalen Co-Op Demos werden die Spieler die verfluchten Straßen von Westmarch als einer der 5-Original-Klassen erkunden können, um ihren Mut als unbeugsamen Kreuzritter zu testen.

Besuchern der Messe wird es zum allerersten mal möglich sein, Tot mit dem DualShock 4 selbst entgegen zu treten. Bewaffnet mit all seinen neuen Social-Features und der Touch-Pad Technologie, die so Designed sind, das unsere Helden sich auf das konzentrieren können was sie am besten können: und zwar Monster töten.

Schaut gleich auf BlizzCon.com um über Panel-Zeiten, Event-Karten, Hotel und Reiseinformationen, Foren und vieles mehr zu erfahren. Bleibt dran und schaut auf diablo3.com für die neuesten Infos von Reaper of Souls.

All jenen, die auf der BlizzCon dabei sein werden, gratulieren wir. Falls ihr es leider nicht persönlich schaffen solltet, seht euch das Virtual Ticket an, mit über 60 Stunden HD-Videos könnt ihr so alle Reaper of Souls Details der BlizzCon direkt von zu Hause aus erleben.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields