Veröffentlicht am

Flower, flOw, Escape Plan und Sound Shapes kommen auf PS4/PS Vita!

Lead image 720p-w-Rays with TM

Nathan Gary, Creative Director bei SCEA Santa Monica External ist hier, um euch mitzuteilen, dass einige Indie-Hits wie flOw und Escape Plan auf PS4 und PS Vita erscheinen werden… Neuigkeiten zum Cross Buy-Feature gibt es auch!

Hey, hier ist Nathan Gary von Santa Monica Studio und ich habe großartigen Neuigkeiten für alle PlayStation-Fans. Über die Jahre hat das Team hier in den Sony Santa Monica Studios die Grenzen für kleine, innovative Spiele erweitert. Nun machen einige unserer besten Titel den Sprung auf neue PlayStation-Plattformen, inklusive der PlayStation 4.

Wie einige von euch bereits in unserer letzten Ankündigung gelesen haben, kommt thatgamecompanys Flower auf PlayStation Vita. Heute kann ich euch mitteilen, dass es auch auf PS4 Einzug halten wird und ab Freitag, dem 29. November, zum Download bereitstehen wird. Ihr könnt also dieses schöne und meditative Spiel in vollem, atemberaubenden 1080p mit 60fps erleben.

20131014_141507_0086209220131014_142523_00302447

Ich freue mich auch, euch mitteilen zu können, dass Sound Shapes, der bahnbrechende Musik-Plattformer von Queasy Games am 29. Novmeber ebenfalls auf PS4 verfügbar sein wird.

SS PS4 2SS PS4 3

Flower ist aber nicht der einzige thatgamecompany-Titel, der seinen Weg auf neue Plattformen schaffen wird. Wir bringen auch flOw auf PS Vita und PS4. Das ist das allererste Spiel von TGC – da hat alles angefangen. Es erscheint für PS4 und PS Vita am 29. November.

Jellyfish2blue vs red manta

Aber wartet, das ist noch nicht alles. Escape Plan, das dunkle, lustige PlayStation Vita-überlebens-Spiel von Fun Bits Interactive wird auch den Sprung auf die große Leinwand schaffen und am 29. Novmeber für PS4 zur Verfügung stehen. Wir haben keine Mühen gescheut, die Steuerung an den DUALSHOCK 4 anzupassen und können es kaum erwarten, dass ihr endlich Hand anlegen könnt.

Chad Cox-20131011-0037Chad Cox-20131011-0022

Und zu guter Letzt sind all die oben genannten Spiele Cross-Buy Titel. Das heißt, wenn ihr sie auf einem System kauft, sind sie gratis für alle anderen verfügbaren Systeme. Oh, und eins noch. Falls ihr die Spiele bereits auf PSN erworben habt, dann stehen sie euch gratis zur verfügen, wenn sie auf PS4 oder PS Vita erscheinen. Viel Spaß!

8 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Nur um nochmal sicher zu gehen: Wenn ich bereits z.B. Flower auf der PS3 gekauft hab erhalt ich automatisch im Nachhinein die Downloadberechtigung für Vita und PS4 ohne Zusatzkosten und wenn man Escape Plan für die Vita schon gekauft hat auch automatisch direkt für die PS4 oder?

2

“Oh, und eins noch. Falls ihr die Spiele bereits auf PSN erworben habt, dann stehen sie euch gratis zur verfügen wenn sie auf der PS4 oder PS Vita erscheinen.”

Wow, das ist ja mal der Hammer 😀 Hab ich ja direkt ein paar wundervolle Spiele auf meiner PS4 und PSVITA zu spielen <3!

“Oh, und eins noch. Falls ihr die Spiele bereits auf PSN erworben habt, dann stehen sie euch gratis zur verfügen wenn sie auf der PS4 oder PS Vita erscheinen.”

Gilt das auch für die User, die Flower durch PS+ bekommen haben?

Wann gabs denn Flower bei PS+?

Garnicht. Habe mich vertan, sorry.

Und wo bleibt Journey?

Und was passiert wenn ich flower als retailversion von der Journey Collectors Edition hab. Kann ich flower dann auch kostenfrei auf ps4 oder vita nutzen?

Das ist wirklich ne Hammer Aktion, vielen Dank Sony.

Bis auf Escape Plan habe ich bereits alle Spiele und kann sie jetzt auf PS4/Vita noch mal spielen. 🙂

Vielleicht kaufe ich mir Escape Plan als quasi Dankeschön jetzt auch noch. 🙂

8

Ich habe mir die Retail-Special Edition von Journey gekauft, bei der auch Flow und Flower dabei sind.
Bekomme ich das dann auch auf der PS4?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf