Video Store-Update – The Purge

4 0

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update dieser Woche vorzustellen.

The Purge

The Purge - ab jetzt im PlayStation Video Store

In einem Amerika, das von Verbrechen heimgesucht wird und dessen Gefängnisse überfüllt sind, hat die Regierung verordnet, dass jedes Jahr während 12 Stunden jegliche kriminelle Aktivität – einschließlich Mord – legal ist. Die Polizei kann nicht gerufen werden. Krankenhäuser leisten keine Hilfe. In dieser Nacht kontrolliert sich die Gesellschaft selbst, ohne Angst vor Bestrafung. In dieser von Gewalt und einer Epidemie des Verbrechens geplagten Nacht ringt eine Familie mit der Entscheidung, wer sie sind, als ein Fremder an ihre Tür klopft.

Als während der jährlichen Abriegelung ein Eindringlich in James Sandins (Ethan Hawke) Haus in einer bewachten Wohnanlage einbricht, beginnt eine Folge von Ereignissen, welche die Familie auseinander zu reißen drohen. Jetzt liegt es an James, seiner Frau Mary (Lena Headey) und ihren Kindern, die Nacht zu überstehen, ohne zu den Monstern zu werden, vor denen sie sich verstecken.

Ab sofort zum Kauf erhältlich um 14.99€.

Noch mehr Filme könnt ihr euch im Online Store kaufen/leihen

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Frage zur Beta Version von Dark Souls 2

    Habe mir die Beta jetzt schon 2 mal runter geladen da mir jedes mal beim Starten des Spieles gesagt wird das ich im PSN eine neuere Version herunterladen soll

    Wäre Dankbar über ein Lösungsweg

    MFG

  • TTS_FraZ3rr

    wann kommt das Spiel genau raus?
    Weis man da schon etwas genaues?

  • @ rinoa4711

    Die Beta war leider nur Samstag Abend für 2 Stunden spielbar.

  • Desert-Scavenger

    Klingt ja ganz spannend, mal sehen, ob es auch was taugt!