Gamerwoche – Auftragskiller oder sprechendes Auto?

0 0
Gamerwoche – Auftragskiller oder sprechendes Auto?

Hitman: Absolution

Hi Leute. Neuigkeiten aus dem Universum der unbegrenzten Möglichkeiten.

hitman absolution complete edition packshot

Agent 47, das alteingesessene Fleisch von einem Auftragskiller kehrt diese Woche wieder aus der Versenkung zurück. Mit HITMAN: Absolution Complete Edition erscheint zwar kein komplett neuer Teil, aber ihr dürft euch mitsamt allen zusätzlichen Inhalten, die bislang für Absolution erschienen sind, erneut oder auch zum ersten Mal in das fünfte und bisher härteste Abenteuer von Agent 47 stürzen, das ursprünglich Ende 2012 erschienen ist. Nichts für schwache Nerven – diesmal wird 47 von seinen eigenen Freunden verlassen und verraten, nachdem er den ehemaligen FBI-Direktor und Mitglied der Geheimorganisation Alpha Xerox, Alexander Leland Cayne, umbrachte. Dunkle Verschwörungen tun sich auf und da kann es schon mal zu… sagen wir… heftigen und ausschweifenden Auseinandersetzungen kommen, die eine ab 18-Kennzeichnung seitens der PEGI oder USK zur Folge haben.

disney

Wenn ihr also diese Woche etwas für die ganze Familie sucht oder etwas für eure kleinen Geschwister, dann lasst sie tief in das Gesicht des Kahlköpfigen da oben werfen und sie werden selber schnell merken, dass das besser nichts für sie ist.

Greift dann einfach zu den netten und erfreulichen Sachen, wie das überaus fantastische PlayStation Vita Disney Mega Pack mit all den altbekannten Freunden wie Micky, Lightning McQueen, Buzz Lightyear aus Toy Story und vielen weiteren Helden aus dem Disney-Universum. Jetzt sagt bloß, ihr habt noch immer kein PS Vita-System. Die Türen stehen längst offen für ein unschlagbares Angebot. Denn falls ihr es aus irgendeinem unerfindlichen Grund noch nicht gehört habt: Das PS Vita Mega Pack enthält eine PS Vita mit Wi-Fi und optionalem mobilem Internet, inklusive 8GB Speicherkarte und 6 farbenfrohen Disney-Games zum Downloaden aus dem PlayStation Store, die euch wochenlang fesseln werden. Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Ihr könnt dieses Jahr die Weihnachtsbesorgungen ja vorziehen und ein Exemplar davon besorgen – sorgt bestimmt für “strahlende Gesichter”.

ps vita disney mega pack

Wir haben das neu aufgerollte fünfte Abenteuer in der Hitman: Absolution Complete Edition, die am 18. Oktober für PS3 zu einem äußerst attraktiven Preis im Handel erscheint. (Falls ihr die vorherigen drei Teile spielen wollt, leg ich euch die Hitman Trilogy HD im PlayStation Store ans Herz). Und das PS Vita Disney Mega Pack, das ebenfalls am 16. Oktober erscheint und mit einer schier unglaublichen Anzahl an Inhalten die winterliche Jahreszeit eines jeden versüßen wird. Bis nächste Woche! 😉


Jetzt PS Vita Disney Mega Pack vorbestellen

PS Vita Disney Mega Pack erscheint am 16. Oktober 2013! Mehr Details zum Pack findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields