Feiert #BestofGT die ganze Woche

0 0
Feiert #BestofGT die ganze Woche

Anfang des Jahres hatte die Gran Turismo-Serie ihr 15-jähriges Jubliäum und damit gleich einen neuen Eintrag in Polyphony Digitals umjubeltes Renn-Franchise angekündigt. Und nun da sich Gran Turismo 6 bereit macht, die Garage zu verlassen, wollen wir euch alle zusammentrommeln – die GT-treuen – damit ihr uns helft ein Video zusammenzustellen, dass das atemberaubende Erbe der Spiele zeigt.

Jeden Tag diese Woche werden wir über ein Spiel in der Serie reden. Wir wollen nun von euch, dass ihr einen besonderen Moment aus jedem Spiel nehmt – egal ob es euer Lieblingskurs, -Wagen oder -Rennen war – und lasst uns hier am PlayStation Blog, auf Facebook, in den Foren oder auf Twitter unter dem #BestofGT-Hashtag wissen. Am Ende der Woche werden wir diese Momente im Spiel aufnehmen und zu einem einzigen Video vereinen und dabei alle nennen, von denen wir Vorschläge benutzt haben.

Also, lasst uns mit dem original GT anfangen. Erschienen im Mai 1998 auf PS1, hat es damals einen neuen Standard für Realismus in Rennspielen geliefert, fesselte Spieler auf der ganzen Welt, wanderte über 10 Million mal über den Ladentisch und startete, was wohl eine der längst-andauernden Franchises werden würde. Was ist euer Vorzeigemoment des Spieles? Lasst es uns wissen, indem ihr euren Moment mit dem Hashtag #BestofGT tweetet und schaut euch unbedingt den Trailer an!