Spannungsgeladenes Knobelspiel Surge Deluxe für PS Vita angekündigt

0 0
Spannungsgeladenes Knobelspiel Surge Deluxe für PS Vita angekündigt

Surge_Deluxe_Splash_Screen

Heute ist Dave Gabriel von FuturLap hier um euch einen PS Vita ankündigung zu machen.

Hallo liebe Leser des PlayStation Blogs! Ich freue mich, Surge Deluxe für PS Vita ankündigen zu können!

Surge wurde ursprünglich für PlayStation Mobile veröffentlicht und von der Presse und den Spielern gut aufgenommen, die sofort begannen, in den Bestenlisten (und bei NeoGaf) ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Superb

Surge Deluxe ist FuturLabs Antwort auf das Feedback der Top-Spieler in diesen Bestenlisten (und aus der NeoGAF-Community). Sie haben tiefes Verständnis und Anerkennung für Surge gezeigt und unsere Erwartungen damit weit übertroffen.

Wenn ihr Surge noch nicht kennt, schaut euch hier den Trailer zum Originalspiel an. Die einfache Mechanik des Aneinanderreihens von Blöcken und Leerens des Bildschirms entfaltet ihre taktische Tiefe, wenn Spezialblöcke hinzukommen. Fortgeschrittene Spieler lassen nicht nur Druck ab, um im Spiel zu bleiben, sondern benutzen ihn in zeitkritischen Momenten, um ihre Punkte zu multiplizieren und enorme Leerungskombos zu erzielen.

Chain

Das könnt ihr von Surge Deluxe erwarten:

New Look

Neuer Combiner Block (Kombinationsblock)!
Unsere Forschung hat ergeben, dass Multiplier Blocks (Multiplikator-Blöcke) am begehrtesten sind, um hohe Punktzahlen zu erreichen, jedoch selten zum richtigen Zeitpunkt oder in der richtigen Farbe erschienen. Wir haben die Farbabhängigkeit der Multiplier Blocks (Multiplikator-Blöcke) entfernt und neue Combiner Blocks (Kombinationsblöcke) hinzugefügt, die es Spielern ermöglichen, ihre eigenen Multiplyers (Multiplikatoren) herzustellen. Wenn ihr schnell und vorsichtig genug seid, könnt ihr fünffache, sechsfache, siebenfache und noch höhere Multiplikatoren bauen und strategisch einsetzen!

Pink Beam

Neue Chain Linker Blocks (Verbindungsblöcke)!
Der Chain Linker Block (Verbindungsblock) ermöglicht euch, verschiedenfarbige Reihen miteinander zu verknüpfen. Verknüpft einfach eine Reihe von Blöcken mit dem Chain Linker (Verbindungsblock) und verbindet das dann mit einem beliebigen Block, um eine Brücke zwischen beiden Farben zu schaffen!

Die ganze Reihe wird in die gleiche Farbe umgewandelt, also könnt ihr so viele Blöcke, wie ihr finden könnt, damit verbinden und eine GIGANTISCHE Reihe bilden!

Great

Surge Deluxe ist zu 100 % für farbenblinde Spieler geeignet!
Ich bin farbenblind und mir der Frustration bewusst, die aufkommt, wenn man in Spielen wie Surge versucht, Farben zu unterscheiden und zusammenzuführen. FuturLab hat eine ganze Menge Anfragen für eine Version des Spiels bekommen, die für farbenblinde Personen geeignet ist, und mit Surge Deluxe bieten wir genau das.

Jede Farbe wird jetzt durch eine Form dargestellt, und wir haben dafür gesorgt, dass ihr zwei Blöcke nur anzusehen braucht, um zu erkennen, ob sie zusammenpassen oder nicht. Ich muss mir eine andere Ausrede einfallen lassen, warum ich in den Bestenlisten geschlagen werde …

Amazing

Das Punktesystem für Spieler in hohen Levels wurde überarbeitet!
Als Surge erschaffen wurde, war eine Punktzahl von 4 Millionen die höchste, die FuturLab intern erzielt hatte. Als wir es der Öffentlichkeit zugänglich machten, wurde die 10-Millionen-Marke innerhalb weniger Tage geknackt.

Die Beiträge von Spielern auf NeoGAF, die um den höchsten Platz konkurrierten, wechselten von Diskussionen über Taktiken und das Maximieren der Punktzahl zum eingeschränkten Punktesystem. Ihre Rückmeldungen waren außerordentlich hilfreich, und ihnen entsprechend haben wir gehandelt. Das Punktesystem für Surge Deluxe wurde neu entworfen, um bessere Spieler zu belohnen, die Punkteverteilung zu erhöhen und jede Gleichförmigkeit zu entfernen. Also: Danke, NeoGAF, das hier ist für euch!

Star Colour

PSN-Trophäen und Bestenlisten.
Natürlich 🙂

https://soundcloud.com/futurlab/surge-deluxe-pressure-playa

Wir beabsichtigen, Surge Deluxe Anfang 2014 zu veröffentlichen. Ihr könnt euch über
FuturLab auf dem Laufenden halten, indem ihr euch für den Newsletter anmeldet, http://www.futurlab.co.uk, @FuturLab auf Twitter folgt, oder mir persönlich folgt: @FuturLabQuality 🙂

Danke!