PlayStation Plus im November: Metal Gear Rising, Remember Me und mehr

90 0
PlayStation Plus im November: Metal Gear Rising, Remember Me und mehr

Lead image Revengeance

Hallo allerseits! Ich habe wieder einmal das Vergnügen, euch die bevorstehenden Leckerbissen für PlayStation Plus ankündigen zu dürfen, die schon bald eure Wege kreuzen werden. Wir haben diesen Monat ein paar gewaltige PS3-Spiele, aber auch zwei PS Vita-Klassiker für euch, die Unterhaltung garantieren, wenn die Tage kürzer werden!

Neue PlayStation 3-Spiele

Den Anfang macht im November Konamis Meisterstück Metal Gear Rising: Revengeance. Es spielt vier Jahre nach den Ereignissen in Metal Gear Rising 4: Guns of the Patriots und der Spieler schlüpft in die Rolle von Raiden, einem Cyborg, der sich der privaten Militärfirma Desperado Enforcement entgegenstellt. Entwickelt vom Spitzenteam bei Platinum Games handelt es sich bei diesem Spiel um einen der wildesten und unterhaltsamsten Action-Titel dieser Konsolen-Generation.

Außerdem haben wir uns für einen Titel – auf den wir uns persönlich sehr freuen – mit unseren Freunden bei Capcom zusammengetan: Remember Me..

Es spielt in Neo-Paris im Jahr 2084. Persönliche Erinnerungen werden jetzt digitalisiert, gekauft, verkauft und getauscht. Ihr spielt in der Rolle von Nilin, einer ehemaligen Elite-Gedächtnis-Jägerin, die in den Geist fremder Menschen eindringen und ihre Erinnerungen stehlen oder sogar verändern kann. Nachdem sie aus dem Gefängnis geflohen ist, macht sich Nilin mithilfe ihres letzten und einzigen Freundes daran, ihr Gedächtnis wiederzufinden.

Neue PS Vita-Spiele

Den Anfang für PS Vita macht das wunderschöne Spiel Oddworld Strangers Vergeltung. In dieser HD-Neuauflage des „Oddworld Inhabitants”-Klassikers übernehmt ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers, der Oddworld-Kriminelle verfolgt, um so an Geld für eine ungeklärte, lebenswichtige Operation zu gelangen. Lasst euch das nicht entgehen – das wird klasse!

Und nicht zuletzt gibt es noch MotorStorm RC. Es bietet eine Unmenge neuer Inhalte und ferngesteuerte Hochgeschwindigkeits-Autorennen mit bildgewaltigen Miniversionen aller vier MotorStorm-Welten. Wir sehen uns online.

Wie immer erhalten unsere PS Plus-Mitglieder in den nächsten Wochen ein paar tolle zusätzliche Rabatte. Behaltet die Meldungen und Aktualisierungen im PlayStation Blog im Auge! Es gibt ein paar riesige Ersparnisse bei Street Fighter X Tekken DLC, Worms Crazy Golf und Alien Breed.

Zusammenfassung

Verlässt PS Plus

Erscheint bei PS Plus

Wenn ihr derzeit noch keine Plus-Mitglieder seid, könnt ihr auf dieser Seite mehr über die Dienstleistungen von PlayStation Plus erfahren. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte über das Jahresabonnement und die Spielesammlung – alles für eine einmalige Zahlung von nur 49,99 €.

Denkt daran: Solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS3- oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt unseren Online-Store nutzen.

Kommentare sind geschlossen.

90 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.