Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 07. Oktober – 11. Oktober 2013

1 0
Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 07. Oktober – 11. Oktober 2013

Freunde der interessantesten Spiele! Es ist wieder einmal so weit. Alle Inhalte des dieswöchigen PlayStation Store-Updates haben ihren Weg in den Store gefunden, und diese haben uns besonders gefallen.

Dishonored – Game of The Year Edition (PS3)

Dishonored

Leibwächter einer Kaiserin zu sein, ist nicht immer leicht. Vorallem dann nicht, wenn man ihres Todes beschuldigt wird. Ungewollt werdet ihr in die Rolle eines Attentäter gedrängt, der in einer maroden Stadt mit einer korrupten und totalitären Regierung die Wahrheit herausfinden muss. Euer Markenzeichen ist eine Maske, die euren Kontrahenten nicht allzu schnell aus dem Gedächtnis verschwinden wird. Nutzt zahlreiche Hieb-, Stich- und Schusswaffen aus der Ego-Perspektive, um eure Opfer entweder heimtückisch von hinten zu meucheln oder auf euren Gerechtigkeitszügen eine Schneise der Zerstörung zu hinterlassen. In dieser Game of The Year Edition erhält ihr zusätzlich zum Originalspiel alle bisher veröffentlichten DLCs, darunter: The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches, Dunwall City Trials und Void Walker’s Arsenal. Klickt hier für weitere Infos.

Dishonored Game Of The Year Edition
Preis: €39.99
PEGI: 18

Dragon’s Crown (PS Vita, PS3)

Dragons Crown

Dragon’s Crown ist ein 2D Fantasy Action Rollenspiel, das euch die Wahl über 6 Charaktere überlässt, darunter: Kämpfer, Amazone, Elf, Zauberer, Hexer und Zweg. Jeder dieser Charaktere bie Bis zu vier davon könnt ihr optional mit euren Freunden steuern. Dabei räumt ihr monsterverseuchte Dungeons auf, findet kostbare Schätze und tretet furchteinflössenden Bossen gegenüber. Das einzigartige Design ist immer wieder neu. Jede Mal, wenn ihr euch einloggt, könnt ihr euch auf Stunden um Stunden frischer Abenteuer freuen.

Dragon’s Crown – 10% Rabatt für PS Plus.Mitglieder
Preis: £39.99
PEGI: 12

Malicious Rebirth (PS Vita)

Malicious Rebirth

Aufgrund des großen Erfolges von Malicious, wurde dieser erweiterte Port exklusiv für PS Vita entwickelt. In Malicious Rebirth tretet ihr gegen zahlreiche Zwischengegner und Bossgegner an, indem ihr die vielfältige Macht eures Umhanges nutzt, der sich beispielsweise in eine Faust, in ein Schild oder in ein Sturmgewehr verwandeln kann. Ihr entscheidet dabei, welche Bossgegner ihr zuerst besiegen wollt und erhält von jedem besiegten Kontrahenten eine weitere Kraft oder verbessert Kräfte, die bereits in eurem Besitz sind. Je mehr Bosse ihr erledigt habt, desto stärker werden die vor euch liegenden. Also wählt eure Reihenfolge weiße.

Malicious Rebirth
Preis: €12.99
PEGI: 12

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • The_4th_Survivor

    Für die, die sich Dragon’s Crown für die Vita gekauft haben:

    Der Online-Multiplayer kann derzeit über eine 3G-Verbindung gespielt werden. Dasselbe ging auch bei LittleBigPlanet, bevor die ersten Patches kamen. Finde ich persönlich sehr cool und es ist Schade, dass man die meisten Spiele nicht über 3G spielen kann.

    Rein technisch sollte es auch möglich sein, 3G von 2G und Edge abzugrenzen. Prinzipiell brauchen selbst MMOs nur ca. 30MB/h, was bei einer 3MBits/s Verbindung kein Hinterniss darstellt. Es hat bei mir, wie auch bei meinen Mitspielern kein Stuck geruckelt.

    Meine Hoffnung ist zwar gering, aber vielleicht ist das ein Stein des Denkanstoßes für die Techniker bei SCE.