Exklusives Video von Assassin’s Creed IV Black Flag

0 0
Exklusives Video von Assassin’s Creed IV Black Flag

Hallo PlayStation Blog! Heute haben wir ein exklusives Video für euch, das wir gemacht haben, als unser Kollege Roberto Kusabbi vom EU-Blog letzten Monat bei einem Spezial-Event von Assassins Creed IV: Black Flag war. Zusätzlich gab es dort noch ein paar Infos zu den exklusiven Inhalten der PlayStation-Version.

Roberto hatte das Glück einen Teil des Spieles auf der PS4, inklusive Multiplayer anzutesten und es hat ihn alles andere als enttäuscht. Mit den zusätzlichen graphischen Details auf der PS4 kann man in den Single-Player Story-Modus so richtig eintauschen, und der gerade auch mit seiner riesiegen Piraten-Welt, die nur darauf wartet geplündert zu werden, in den Bann ziehen wird.

Was Roberto am meisten beeindruckt hat, ist, wie die Story des Spieles mit realen historischen Ereignissen verbunden ist und wie diese tief in wahre Piraten-Kultur und Bräuche eintaucht. Und dann der Online-Modus? Einfach. Der. Wahnsinn.

Schaut euch das Video genau an und macht euch bereit – in den kommenden Wochen haben wir noch einige Videos für euch parat, die auch etwas ganz anderes zeigen werden!