Star Wars Pinball: Balance of the Force – Darth Vader Tisch Gezeigt

0 0

Bobby Loertscher von den Zen Studios bringt euch News zu dem zur Zeit letzten angekündigtem Star Wars Pinball Tisch mit. Vor einem bisschen über einer Woche war er ja bereits schon hier und hat damals das Release-Date für dieses Pack angekündigt, nun aber bringt er etwas mehr Einblick mit.

Zen Studios ehrt den dunklen Lord der Sith mit einem speziellen Darth Vader Tribut Pinball Tisch, der nächste Woche im PlayStation Network für PS3 , PS Vita und Cross-Buy im neuen Star Wars Pinball: Balance of the Force pack erscheint. Ihr könnt euch den Tisch in Zen Pinball 2 oder Star Wars Pinball für €9.99 herunterladen.

Erfahrt die Stärke der dunklen Seite und erlebe die größten Momente in Lord Vader’s Leben, vollgepackt mit den bekanntesten Szenen der beliebten Star Wars Filme.

SWP_Darth_Vader_table_screenshot 1

Star Wars Fans werden zu einem authentischen Darth Vader-Erlebnis gebeten, da der Tisch eine hoch stilisierte Darth Vader-Atmosphäre bietet, voll geladen mit den ikonsichen Aussagen aus den Filmen und Darth Vader’s Medititions-Raum.

SWP_Darth_Vader_table_screenshot 2

Falls ihr die letzten Einträge, wo wir über die anderen Tische und Packs berichtet haben, verpasst habt, könnt ihr sie hier am PlayStation Blog noch einmal nachlesen.

Wir sehen uns dann auf den Leaderboards!