Drakengard 3 erscheint 2014 exklusiv für PS3

4 0
Drakengard 3 erscheint 2014 exklusiv für PS3

Sakura Minamida von Square Enix hat gute Neuigkeiten für Drakengard-Fans – Drakengard 3 ist auf dem Weg. Neueinsteiger brauchen keine Scheu haben, der dritte Teil ist nämlich ein Prequel zum Original.

Drakengard-Fans, aufgepasst! Voller stolz können wir verkünden, dass Drakengard 3 nächstes Jahr in digitaler Form auf die PlayStation 3 kommen wird.

Dieses Jahr feiern wir das 10. Jubiläum der Drakengard-Serie und es ist nun sieben Jahre her, seit wir Drakengard 2 veröffentlicht haben. Produzent Takamasa Shiba ist wieder da und nimmt euch mit auf eine weitere unglaubliche und verdrehte Reise.

ScreenShot00027reSpear_04

Habt ihr das originale Drakengard gespielt? Was die meisten über Drakengard 3 nicht wissen, ist, dass es eigentlich ein Prequel ist, das in weiterer Folge die Ereignisse des ersten Drakengard einleitet. Perfekt sowohl für Fans der Serie, als auch komplette Neueinsteiger!

Fans der Square Enix Music werden sich außerdem darüber freuen, dass der Komponist Keichi Okabe, der auch an Nier beteiligt war, nun der Drakengard-Familie angehört. Er hat nämlich den wunderschönen Soundtrack dieses Spiels kreiert. Und ich muss sagen, die Musik von Drakengard ist atemberaubend. Für mich persönlich ist es natürlich eines der Highlights des Trailers. Aufgeregt?

BG50_CHC_10_Map_00000BG20_MNT_30_Map_00008

Drakengard 3 erscheint nächstes Jahr in digitaler Form exklusiv für PS3 und ihr könnt es jetzt im Square Enix Store vorbestellen.

Oh, und vergesst nicht, Drakengard auf Facebook zu liken und die neuesten Updates auf Twitter mitzuverfolgen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields