Worms Revolution Extreme schlägt morgen auf PS Vita ein

1 0
Worms Revolution Extreme schlägt morgen auf PS Vita ein

MarsDynamite

Der Krieg der Würmer geht morgen auf PS Vita weiter. Für €14.99 bekommt ihr neben einem riesigen Worms Revolution-Paket auch Zusatzfeatures wie Cross-Save oder den Schatz-Modus. Major Bethany Aston von Team 17 hat das Briefing für euch.

Noch einmal hallo, Leser des PlayStation Blogs! Morgen ist der Tag, auf den ihr alle gewartet habt – Worms Revolution Extreme erscheint für PlayStation Vita und ihr könnt eure Worms-Armee immer bei euch tragen. Ihr könnt Worms Revolution Extreme für PS Vita über PSN für nur 14,99 € herunterladen!

Worms Revolution Extreme umfasst alle Inhalte von Worms Revolution und zusätzlich drei Download-Content-Pakete (Mars, Jahrmarkt und Märchen des Mittelalters), die schon einmal veröffentlicht wurden. Jetzt gibt es alle zusammen in diesem kompletten Worms-Paket für unterwegs. Das ergibt eine riesige Einzelspieler-Kampagne mit ganzen 72 Missionen und Rätseln!

Schaltet verschiedene, spielbare Wurm-Klassen frei. Wählt zwischen Soldat, Wissenschaftler, Aufklärer und Schläger und erstellt ein Team eurer Wahl, wobei ihr die Vor- und Nachteile aller Klassen beachten solltet. Macht euch bereit für wahnwitzige Kettenreaktionen, die durch die Verbindung von dynamischem Wasser, Wasser-Waffen und explodierenden Objekten noch verstärkt werden!

MedievalTalesHHGBeachWaterPistol

Seid ihr in Worms Revolution schon weit gekommen? Dann nutzt die Cross-Save-Funktion, um mit eurem Spielstand auf PlayStation Vita fortzufahren!

Es gibt auch einen sehr lustigen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, der entweder örtlich, abwechselnd auf demselben PS Vita-System oder gegen Gegner aus aller Welt ausgetragen werden kann!

SpookyBazooka

Neben diesen Hauptmodi haben wir noch einige sehr coole Features hinzugefügt, die die tollen PS Vita-Funktionen nutzen. Wir haben einen neuen Treasure Mode (Schatz-Modus) hinzugefügt, mit dem ihr euch mit Freunden verbinden könnt, die ein PS3-System haben (und umgekehrt), um mit ihnen Geschenke auszutauschen. Erreicht diese 10 Ziele entweder im Offline-Versus-Modus oder in Online-Kämpfen, um einen Schlüssel zu erhalten. Verbindet euch dann mit dem PlayStation 3-System eines Freundes, öffnet die entsprechende Truhe und schaltet den Schatz frei.

SewerSheepFarmyardGrenade

Nutzt die Vorteile der PS Vita-Touchscreen-Steuerung, um schnell eure Waffe aus der Liste auszuwählen und zu benutzen. Ihr könnt jetzt auch mithilfe des Touchscreens die Kamera schwenken und mit ihr zoomen. Natürlich geht das aber auch weiterhin mit den Tasten, wenn ihr das bevorzugt! Wir haben auch noch die Nutzung des Rückseiten-Touchpads mit eingebaut, um die Zielanzeige zu steuern, wenn ihr gegnerische Würmer abfeuert.

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit der Worms-Version für unterwegs haben werdet und dass wir einige von euch auf dem Online-Schlachtfeld treffen werden!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields