Malicious Rebirth erscheint morgen für PS Vita

5 0
Malicious Rebirth erscheint morgen für PS Vita

Wie ich weiß, steht Malicious Rebirth bei einigen von euch schon lange auf der PS Vita-Wunschliste. Das Warten hat sich aber gelohnt, wie Ando Yota von Alvion euch gleich zeigen wird.

Hallo zusammen, Ando Yota hier. Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet!

Malicious, das 3D-Action-Spiel, bei dem ihr die Kontrolle über den Aschenmantel übernehmt, erscheint morgen in einer neuen Fassung für PlayStation Vita (Preis 12,99 €) und enthält zahlreiche neue Funktionen!

Malicious Rebirth on PS Vita

Rebirth bietet euch weiterhin das actiongeladene, kurzweilige Gameplay, die Bewegungsfreiheit und die Fantasywelt des Originalspiels, enthält zusätzlich aber auch ein neues „Wiedergeburt”-Kapitel mit neuen Levels, neuen Bossen und neuen Aktionen! Außerdem habt ihr Zugriff auf alle Modi des Originalspiels sowie die weltweite Bestenliste.

Für die modebewussten Spieler unter euch haben wir außerdem ein „Rotrock”-Reichs- / Cowboykostüm erstellt, das ihr morgen für 0,79 € erwerben könnt.

MR_Uniform_M_SEMR_Uniform_F_SE

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit Malicious Rebirth in der neuen Fassung für unterwegs haben werdet. Das Spiel ist am Mittwoch, dem 9. Oktober, im PlayStation Store erhältlich!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.