Malicious Rebirth erscheint morgen für PS Vita

5 0
Malicious Rebirth erscheint morgen für PS Vita

Wie ich weiß, steht Malicious Rebirth bei einigen von euch schon lange auf der PS Vita-Wunschliste. Das Warten hat sich aber gelohnt, wie Ando Yota von Alvion euch gleich zeigen wird.

Hallo zusammen, Ando Yota hier. Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet!

Malicious, das 3D-Action-Spiel, bei dem ihr die Kontrolle über den Aschenmantel übernehmt, erscheint morgen in einer neuen Fassung für PlayStation Vita (Preis 12,99 €) und enthält zahlreiche neue Funktionen!

Malicious Rebirth on PS Vita

Rebirth bietet euch weiterhin das actiongeladene, kurzweilige Gameplay, die Bewegungsfreiheit und die Fantasywelt des Originalspiels, enthält zusätzlich aber auch ein neues „Wiedergeburt“-Kapitel mit neuen Levels, neuen Bossen und neuen Aktionen! Außerdem habt ihr Zugriff auf alle Modi des Originalspiels sowie die weltweite Bestenliste.

Für die modebewussten Spieler unter euch haben wir außerdem ein „Rotrock“-Reichs- / Cowboykostüm erstellt, das ihr morgen für 0,79 € erwerben könnt.

MR_Uniform_M_SEMR_Uniform_F_SE

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit Malicious Rebirth in der neuen Fassung für unterwegs haben werdet. Das Spiel ist am Mittwoch, dem 9. Oktober, im PlayStation Store erhältlich!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • spezitex_65

    erstaunlich wieviel umfang man in knapp 600mb reinkriegt.das ganze ist extrem schick anzuschauen allerdings extrem schwer bis praktisch unspielbar.
    denn das was und wie bleibt offen für spieler die das game nicht kennen schwer erschliesbar.die steuerung versagt meißt kläglich selbst wenn man es wie ich schafft die 5 level zu spielen und das freie spiel zu bekommen ist am rand des abgrund schluß.
    endgegner unlösbar der held versagt kläglich die kamera ist überall nur nich dort wo sie gebraucht wird der held kaum in die richtige richtung zu kriegen wie immer bei solchen japan machwerken bis über die schmerzgrenze hinaus quälend sinnlos.
    wahnsinnig gut?nein.sinnlos wahnsinnig?ja

  • spezitex_65

    trotzdem werd ich das freie spiel ab und an spielen grafisch ist das game schlicht perfekt.umsonst 12,99? jaein
    ob die level anders sind wenn man den weiblichen part wählt interessiert mich eigtl nicht mehr was den endgegner angeht nach 12 std spielzeit gesamt wie gesagt schon erstaunlich den umfang hat man so oft nich bei nem game das 4x soviel kostet.
    aber wie gesagt eigentlich reichts mir.nix gegen schwer aber das is einfach nur krank.
    tip! die 9 leben nicht nutzen!! die sind weg oder man kann völlig von vorn anfangen.hebt sie fürs ende auf da nutzen sie noch weniger.

  • spezitex_65

    wie gesagt erstaunlich was in knapp 600mb passen.der faszination des games erliegt man schnell,denn rein grafisch ist das wohl das coolste was ich mir denken kann.
    mittlerweile hab ich den „rand des abgrunds“ geschafft und schon lang nich mehr eine endsequenz so genossen.
    der vernichter und der wiedergeburtspart ist freigeschaltet und jetzt so mitten drin kommt der spaß auch wenn er schon da war.das game ist der hammer ich liebte u hasste es einfach von anfang an.der umfang ist echt genial.
    es ist zwar schon schwierig, macht aber irre viel spaß und wenn man erst mal dahinterkommt auf jeden fall schaffbar.

  • spezitex_65

    ja das war so klar so crazy kann man echt nur als japaner sein.der held holt die kastanien aus dem feuer strampelt sich einen ab um die welt zu retten und klar zum dank, weil er ja auch nix besseres zu tun haben kann als sie sofort zu unterjochen oder zu vernichten,will man ihn- also das gefäß vernichten.
    man lehnt sich zurück erwartungsvoll die endsequenz genießen? nein der plott muss noch bekloppter weitergehn und ich wette danach iss auch noch nich schluß und die 7 kuttenträger greifen auch noch zum knüppel.

  • spezitex_65

    jo ihr lieben-fazit! im bann hat mich das game immer noch.wenn ich mich nich irre ist es eigentlich die ps3 fassung in spe.neuerungen kann ich nur wage einschätzen.
    es gibt n paar bugs(downloads naja ob das immer astrein geladen wird?)
    manches an spezialfähigkeiten lässt sich auch beim besten willen nich aktivieren.es kommen zum ende paar sachen hinzu.freies spiel ist an und für sich cool.das schwert lahm und öde genauso die keule.
    nach dem 2.finalen boss kommt noch der weiße raum-seelenkerker. der engel selbst bzw die puppe ist easy danach ist dann allerdings sense.das schafft keiner bzw werd wohl nich erfahren ob und dann vor allem wie.aber so absolut brilliantes game.