BEYOND: Two Souls erscheint morgen für PS3 – Seht euch den Launch-Trailer an

3 0
BEYOND: Two Souls erscheint morgen für PS3 – Seht euch den Launch-Trailer an

Zur Feier des Releases von BEYOND: Two Souls in dieser Woche präsentieren wir euch heute unseren Launch-Trailer.

Seit der Enthüllung des Titels auf der E3 2012 haben wir eine aufregende Reise hinter uns. Dieses Jahr wurde das Spiel mit einer offiziellen Vorführung auf dem Tribeca Film Festival geehrt, auf E3 und gamescom gaben wir Presse und Fans die Möglichkeit, den Titel selbst auszuprobieren und die Fortschritte in Sachen Storytelling und Gameplay seit Quantic Dreams letztem Titel, Heavy Rain, zu beobachten.

Letzte Woche ist im PlayStation Store die Demo mit zwei kompletten Leveln aus dem Spiel erschienen. Wenn ihr sie noch nicht heruntergeladen habt, würde ich euch das jetzt empfehlen. Außerdem haben wir vergangene Woche die Weltpremiere des Spiels im Grand Rex Theater in Paris, inklusive Podiumsdiskussion mit Autor und Regisseur David Cage, den Schauspielern Ellen Page und Willem Dafoe sowie dem Komponisten des Soundtracks, Lorne Balfe, gefeiert.

BEYOND: Two Souls stellt tatsächlich einen großen Schritt in Sachen interaktives Storytelling dar und zeigt, wie Entwickler die Grenze zwischen Videospiel und Kinofilm tatsächlich verwischen können. Es ist eine einmalige Erfahrung – unterstützt durch packende Darbietungen von Ellen und Willem, einer nahtlosen cineastischen Präsentation und einer starken, emotionalen Story die sich, abhängig von euren Entscheidungen und Aktionen, in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wenn ihr ein Fan von großartigem Storytelling seid, wollt ihr diese Erfahrung auf keinen Fall vermissen.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem Spiel wenn ihr euch in dieser Woche eure Ausgabe besorgt und die Gespräche über eure Erfahrung mit euren Offline- und Onlinefreunden fortsetzt. Jeder Spieler wird das Spiel anders erleben, einerseits weil die Story so viele Variationen besitzt, andererseits aber auch, weil die Schlüsselmomente in Jodies Leben auf jede Person anders wirken werden. Indem ihr Jodies Geschichte erlebt, erschafft ihr dabei auch eure eigene Geschichte.

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields