LittleBigPlanet Update: Neue LBP Videos und Team Favoriten!

0 0
LittleBigPlanet Update: Neue LBP Videos und Team Favoriten!

Little Big Planet Update

Diese Woche werfen wir in den Community Highlights einen Blick auf einen der fleißigsten Mitwirkenden des LittleBigPlanet Updates, der konstant einen Stream an großartigen Videos produziert und für die berühmte Contraption Challenge verantwortlich ist.

Die Rede ist natürlich von Chimpanzee und sein Rocket Cheetah-Blog!

Wenn ihr regelmäßig das LittleBigPlanet-Update lest, habt ihr möglicherweise einige seiner großartigen LBP Aktivitäten gesehen und wir dachten es wäre Zeit, Chimpanzee für alle seine Einsendungen für die LittleBigPlanet Community zu danken!

Chimpanzee ist nur einer von vielen Video-Machern innerhalb der LittleBigPlanet Community und wir möchten auch den Rest von euch sehen!

Also falls ihr euren eigenen LittleBigPlanet YouTube-Kanal habt, oder einen Lieblings-Video-Kanal, den ihr ständig besucht, tweetet ihn uns auf @LittleBigPlanet, um uns über die großartigen LittleBigPlanet Videos zu erzählen, die wir mit der Community teilen sollen!

Team Picks

Apropos Videos! Es ist Zeit einen Blick auf die neuen LittleBigPlanet 2: Team Favoriten zu werfen! Diese Woche werdet ihr viel Spaß haben mit dem ganz trefflich betitelten Blastworks, wo euer Sackboy oder Sackgirl mit einem Enterhaken Raketen aus einer Fabrik steuern muss. Nur die Härtesten kommen durch!

Blastworks
von Holguin86

FreeStyle Snowboarding
von Smokey-_-Jones

Ihr findet diese Levels und so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team Favoriten!

Vita Picks

Wir haben mit Indigo ein fantastisches neues Adventure für euch in den LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten, ein simples atemberaubendes Adventure, das euch den gleichnamigen Planeten umreisen lässt, um verblüffendes Leben und erstaunliche Wunder zu entdecken, das der Planet beherbergt.

Indigo Screenshot 1Indigo Screenshot 2

Indigo
von ZedCOcoZza

Du kannst dieses Level spielen, indem du LBP.me Vita besuchst und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team Favoriten herunterlädst!

Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields