Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition im November für PS Vita

3 0
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition im November für PS Vita

172.16.14.215-20130916-0333

Nachdem sich die Helden der DC Comics schon auf der PS3 erfolgreich die Charts raufgeprügelt haben, stürzen sie sich im November auch auf die PS Vita. Jack Mathews vom Armature Studio hat alle Details für euch.

Wir von Armature Studio sind stolz darauf, unser nächstes Spiel für PS Vita ankündigen zu können: Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition kommt am 29. November in die Läden.

Als wir Injustice für PS Vita eintwickelt haben, war es unser Hauptziel sicherzustellen, dass es seinem Konsolen-Gegenstück in Nichts nachsteht.

Die PS3-Version besticht mit wunderschönen Lichteffekten, zerstörbaren Umgebungen und – was am allerwichtigsten ist – mit 60 FPS. Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, dieses Erlebnis auf die Vita zu bringen und sind dabei bis an die Grenzen der Vita gegangen, um all das möglich zu machen.

172.16.14.215-20130916-0251172.16.14.215-20130916-0427

Zusätzlich haben wir neben dem traditionellen Multiplayer über Wi-Fi auch einen Ad-hoc-Multiplayer-Modus und Touch-Steuerung für den Story-Modus und einige S.T.A.R. Labs Missionen augebaut

Weiters wird das Spiel alle DLCs beinhalten, die für die Konsolen-Version erschienen sind, schließlich heißt diese Version ja auch „Ultimate Edition“.

InjusticeUltimateEdition_PSVita_PACKSHOTS_2D_ENG

Unsere Freunde bei den NetherRealm Studios haben mit Injustice: Gods Among Us ein wundervolles Spiel kreiert. Wir sind also einfach froh darüber, dass wir unsere Erfahrungen vergangener PS Vita-Projekte nutzen konnten, um ihr Projekt auf PS Vita bringen zu können.

Wir hoffen ihr genießt das Spiel, wenn es nächsten Monat erscheint!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Die Demo auf der PS3 hat mir super gut gefallen – absolut solides Gameplay wie bei Mortal Kombat.
    Die Vita Version fände ich einen genialen Kandidaten für eines der kommenden PS+ Updates als Gratis Game 😀

  • Onlyrealmatze

    Wird das Spiel Cross-Play unterstützen?
    Also kann man mit PS3 oder PS4 Spielern zusammen spielen?

    • Hallo Onlyrealmatze,

      Dazu haben wir leider im Moment keine Informationen vorliegen. Behalte den Blog im Auge. 😉