Dishonored: Game of the Year Edition erscheint diese Woche

0 0

Wie die Zeit vergeht… Matt Grandstaff von Bethesda Softworks möchte euch die Game of the Year-Edition zu Dishonored präsentieren.

Es ist schwer zu glauben, dass die Veröffentlichung von Dishonored diese Woche bereits ein Jahr her ist. Es war sehr schön mit anzusehen, wie vielen Menschen das Spiel gefällt, das Arkane Studios entwickeln wollte. Und es ist wundervoll und sehr berührend zu sehen, dass das Spiel mit so vielen „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen geehrt wurde (und jetzt sogar eine „Spiel des Jahres Edition“ herausbringen kann). Es ist noch viel zufriedenstellender zu hören, dass die Fans die Fiktion des Spiels und das neuartige Gameplay so sehr lieben.

Als Arkane Studios dabei war, den letzten Feinschliff des Spiels vorzunehmen, wurde ihre Aufregung, das Spiel endlich zu sehen, fast spürbar – wie bei kleinen Kindern an Weihnachten. Visionen von YouTube-Speedruns schwirrten ihnen durch den Kopf. Sie wurden nicht enttäuscht. Der Tag der Veröffentlichung und die darauf folgenden Monate brachten endlose Unterhaltung mit sich: Zu sehen, wie die Spieler mit dem Charakter des Corvo umgingen oder auch die gewaltfreien Playthroughs, extrem knallharten und buchstäblich undenkbaren Killer-Moves und alles dazwischen. Unglaubliches Cosplay, Fan-Fiction und Fan-Art lieferten dann noch das Sahnehäubchen auf der Torte. Ihr liebt den Outsider wirklich.

Was das sein soll? Habt ihr Dishonored etwa noch nicht gespielt? Und habt alle Download-Contents verpasst? Na ja, diese Woche könnt ihr das in Ordnung bringen und euch die neue „Game of the Year Edition“ kaufen, die nun in allen Geschäften und digital im PlayStation Store gekauft werden kann. Zum preisgekrönten Original-Titel bekommt ihr zusätzlich noch:

The Knife of Dunwall
In The Knife of Dunwall übernehmt ihr die Rolle von Daud, dem legendären Assassinen, der die Kaiserin getötet hat. Nachdem ihr die Kaiserin getötet und somit das Schicksal von Dunwall für immer verändert habt, begebt ihr euch auf die Suche nach Vergebung. Verschafft euch Zugang zu Dauds neuen Waffen, Geräten und übernatürlichen Fähigkeiten, während ihr an Orte in Dunwall reist, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Unter anderem das Walfang-Zentrum der Stadt, das Rothwild-Schlachthaus und den schwer bewachten Justizbezirk.

The Brigmore Witches
Führt eure Reise als der legendäre Assassine Daud in The Brigmore Witches fort. In diesem Abschluss von Dauds Geschichte steht ihr zwischen Krieg führenden Banden und kämpft gegen den gefährlichen Hexenzirkel von Brigmore. Reist durch unentdeckte Gebiete in Dunwall, inklusive Drapers Ward und dem Brigmor-Anwesen, wo ihr euch mit übernatürlichen Kräften auseinandersetzen müsst, die euch an die Grenzen eurer neuen Waffen und Fähigkeiten bringen.

Dunwall City Trials
In Dunwall City Trials, könnt ihr eine gänzlich neue Erfahrung mit dem flexiblen Kampf-System, dem Stealth-Gameplay und den verschiedenen Schauplätzen von Dishonored machen, während ihr euch euren Weg durch 10 verschiedene Karten bahnen und euch einer Vielzahl von Herausforderungen stellen müsst. Stellt eure Schleich-, Kampf- und Bewegungsfähigkeiten unter Beweis, während ihr anspruchsvolle Ziele erreichen müsst, neue Errungenschaften und Geheimnisse freischaltet und die Online-Bestenliste hinaufklettert.

Void Walker’s Arsenal
Mit dem Void Walker’s Arsenal-Add-on-Paket bekommt ihr Zugriff auf vier Pakete mit Inhalten, die zuvor nur bei der Vorbestellung von Dishonored verfügbar waren. Diese Pakete bieten einzigartige Charakter-Boni, zusätzliche Slots für Knochenartefakte und vieles mehr.

Ob es nun das erste Mal ist, dass ihr das Spiel spielt, oder ob ihr einfach nur verpasste Inhalte ergattern wollt, wir hoffen, dass ihr viel Freude mit all den Inhalten in der GOTY-Edition habt. Bis zum nächsten Mal!