Destiny of Spirits Beta bald für PS Vita

1 0
Destiny of Spirits Beta bald für PS Vita

Destiny of Spirits

Hallo ihr mächtigen Geisterbeschwörer, oder die, die es noch werden wollen.

In Destiny of Spirits für PS Vita ist das Beschwören von Spirits (Geistern) und kooperatives Gameplay der Schlüssel zum Erfolg.

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass es eine Beta-Version zu Destiny of Spirts geben wird, die von 24. Oktober bis 31. Oktober exklusiv für alle PlayStation Plus-Abonnenten spielbar sein wird! Falls ihr also noch kein Abo habt, wäre jetzt die beste Zeit dafür eines zu kaufen!

Das Ziel dieser Beta ist es Feedback über die gesamte Spielerfahrung zu erhalten, sodass Destiny of Spirits so ausgereift wie nur möglich wird. Wir würden eure Anteilnahme sehr schätzen! Ihr könnt uns Feedback durch eine Abfrage schicken, die während der Beta verfügbar sein wird. Mehr Informationen dazu werden am PlayStation Blog bekanntgegeben, sobald die Beta startet.

Heute möchte ich über das Beschwören und Züchten von Spirits reden, sowie über verschiedene Gegenstände, die helfen können, euren Spielfortschritt in Destiny of Spirits zu maximieren.

Spirits beschwören
Wenn euch das Gefühl überkommt, eure Party (Gruppe) ist nicht stark genug, versucht einen neuen Spirit zu beschwören! Benutzt Destiny Orbs und Summoning Stones oder sucht nach mehr Verbündeten, um Spirits zu beschwören. Ist ein Spirit erst einmal beschwört worden, findet ihr ihn in eurer Spirit Collection (Geister-Sammlung) und kann danach zu jeder Zeit eurer Party beitreten.

Summon1

Unterstützende Spirits (Supporter Spirits) mieten
Ein Supporter ist ein Spirit, den ihr euch von einem anderen Spirit Master ausborgt. Wenn ihr einen Supporter ausborgt, könnt ihr einen sehr starken Spirit in den Kampf schicken. Wenn der Spirit einem Freund von dir gehört, könnt ihr alles einheimsen, was euch der Support Skill des Spirits so bringt.

Gl_battle_supporter

Spirit Points, Summoning Stones und Destiny Orbs
Nachdem ihr einen Kampf beendet habt, erhält ihr Spirit Points und Summoning Stones. Diese Welt beinhaltet drei Typen an magischen Substanzen: Spirit Points, Summoning Stones und Desinty Orbs.

Spirit Points sind vorallem dazu da, um Spirits zu mieten und zu fusionieren. Mit Summoning Stones könnt ihr Spirits beschwören. Destiny Orbs sind die stärkste magische Substanz in der Welt, und sind obendrein nicht leicht zu finden. Ihr könnt starke Spirits erhalten, indem ihr Destiny Orbs bei Advanced Summoning (Erweitertes Beschwören) und Limited-Time Summoning (Beschwören in limitierter Zeit) benutzt. Sie können auch dazu verwendet werden, um die HP eurer Spirits wieder aufzufrischen, besiegte Spirits wieder auferstehen zu lassen und die Zeit zu kontrollieren.

Log in-Bonus
Ihr werdet im Zuge des Tests jeden tag einige In-Game Geschenke wie Destiny Orbs und Spirits vom Entwicklungsteam erhalten. Also loggt euch jeden Tag ein und erhält Geschenke in eurer Mailbox zu euren Gunsten!

Login Bonus

Game Events
Beim Advanced Summoning wird es ein paar bekannte PlayStation-Gesichter geben, also ladet sie in eure Party ein!

Summon2

Das „Raid Boss“-Event beginnt am 26. Oktober und ihr werdet im Spiel auf diese Spirits treffen. Sie sind sehr stark und sie zu besiegen, könnte herausfordernd sein. Versucht sie zu besiegen, und fügt sie eurer Party hinzu!

Wir sind schon sehr gespannt, wenn der Beta-Test beginnt und wir hoffen ihr tretet uns bei in der Welt von Destiny of Spirits!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • DirtyHarryRold

    Ich fand das Spiel bisher sehr interessant, aber seid Sony für Deutschland alles an nen PS+ Account bindet werd ich ja leider systematisch wie nen User zweiter Klasse ausgeschlossen.