WAZZUP?! Die Woche vom 30. September – 04. Oktober 2013 am PlayStation.Blog

2 0
WAZZUP?! Die Woche vom 30. September – 04. Oktober 2013 am PlayStation.Blog

Puh! Das war wieder einmal eine anstregende aber ereignisreiche Woche am deutschen PlayStation.Blog. Es stand alles im Zeichen vom PS3 exklusiven Action-Drama BEYOND: Two Souls und Bungies neuem Projekt Destiny für PS3 und PS4. Nebenher gab es auch eine spannende aber vorallem feuchte Neuerscheinung im PlayStation Store, rain – und, Zukunftsmusik – wir gewährten euch einen Blick auf die brandneue neue PlayStation App. All das und vieles mehr seht ihr hier in der dieswöchigen Zusammenfassung.

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Am PlayStation.Blog

Playstation EU

Gewinnspiele

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Deadlywalker

    So ich frage hier nochmal, da mein anderer Post anscheinend gelöscht wurde!

    Hab folgende E-Mail gestern von gameware erhalten:

    Du hast bei uns die PlayStation 4 500 GB Jet Black vorbestellt. Wie auch wir, wartest du wahrscheinlich schon sehnsüchtig darauf.
    Leider wurde das Sony Österreich-Büro geschlossen! Sony Deutschland hat offensichtlich vergessen, für Österreich Geräte einzuplanen! Wir wissen deshalb immer noch nicht, wie viele Geräte wir bekommen werden.
    Wir müssen dir deshalb leider raten, deine Bestellung einer Playstation 4 bei uns zu stornieren und bei amazon.de zu ordern, da sie ihr volles Kontingent zugeteilt bekommen haben

    Meine Frage ist, wie sowas bei einem so großen Launch passieren kann?! Und zum jetzigen Zeitpunkt irgendwo anders zu bestellen hat keinen Sinn, da man die Konsole nicht mehr zum Releasedate erhält! Fühle mich richtig verarscht von SONY! Gibts dazu irgendwelche offiziellen Äusserungen?

  • Ich hab ein Problem mit dem Softwareupdate. Seit ich 4.5 auf der PS3 habe werd ich nach 5-10 Minuten aus dem PSN geschmissen. Kann mich kurz darauf wieder einloggen aber fliege nach paar Minuten erneut raus. Das war vorher nicht so. Ich glaub da ist wohl ein Bug drin. Bin anscheinend nicht allein mit dem Problem wie ich bereits mitbekommen habe. Hoffe ihr habt darüber bereits Infos und es wird bald gefixt.