Veröffentlicht am

Schaut euch hier die Weltpremiere von BEYOND: Two Souls an

Morgen, am 2. Oktober, findet die offizielle Premiere von BEYOND: Two Souls für PS3 im Rex Cinema in Paris statt. Und ihr könnt euch das Event hier auf dem PlayStation Blog ansehen.

Am Anfang des Abends werden in dem gewaltigen Kino, das mehr als 2000 Sitze bietet, exklusiv 30 Minuten Filmmaterial aus dem Spiel vorgeführt und im Anschluss folgt eine Podiumsdiskussion mit Autor und Regisseur David Cage, den Darstellern Ellen Page, Willem Dafoe und Kadeem Hardison und dem Komponisten des Soundtracks Lorne Balfe.

Der Live-Stream beginnt morgen um 21:00. Verpasst die Show nicht!

Weitere Informationen zu BEYOND: Two Souls findet ihr auf der offiziellen Website des Spiels.

6 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Acuh wenn es verlockend klingt, 30 Minuten aus dem Spiel tue ich mir nicht an. Da wird man ja nur gespoilert ;).

Außer natürlich, ihr könnt mir bestätigen, dass ich mir dadurch nicht den Spielspaß zunichte mache…

Gruß
Lance

Ach was das könnte auch nur die demo sein die es schon überall gibt.Ich werd heut abend dabei sein auf jeden fall.

Soll das ein Witz sein?
Der Stream geht scheinbar nicht in Deutschland… “This video is not available.”

Direkt auf youtube gehts bei mir.

Ich hab noch immer keine BF4 Beta!!!!

6

Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf