Release-Date von Star Wars Pinball: Balance of the Force bestätigt!

0 0
Release-Date von Star Wars Pinball: Balance of the Force bestätigt!

Bobby Loertscher von den Zen Studios hat nicht nur weitere Details zu den neuen Pinball-Tischen, sondern auch das Release-Date mitgebracht. Ab dem 16. Oktober könnt ihr euch den Rebellen – oder dem Imperium – anschließen.

Neue Spieltische werden in 2 Wochen für Star Wars Pinball und Zen Pinball 2 als Download erhältlich sein! Letzte Woche haben wir bereits Details zum Star Wars Episode VI: Der „Rückkehr der Jedi-Ritter“-Tisch bekannt gegeben. Seht euch nun die Details zum „Starfighter Assault“-Tisch an, der am 16.Oktober veröffentlicht wird.

Die größten „Star Wars“-Weltraumschlachten werden auf dem „Star Wars: Starfighter Assault“-Pinballtisch lebendig. Ihr müsst euch entscheiden, ob ihr euch der Flotte der Allianz der Rebellen oder der Armada des Galaktischen Imperiums anschließt, bei der ihr obendrein noch Geschützfeuer und zerstörbaren Rampen ausweichen müsst.

SWP_Starfighter_Assault_table_1

Wenn Missionen beendet wurden, verdient ihr euch Fleet Upgrades, die dazu genutzt werden können, die Flotte, Raumjäger und Geschütztürme aufzurüsten. Zusätzlich werdet ihr den Rang des Piloten erhöhen können, während ihr euch über den Tisch kämpft!

SWP_Starfighter_Assault_table_2

Auf dem Tisch gibt es legendäre Raumjäger, wie den X-Flügler, den TIE-Jäger, und weitere kultige Raumschiffe, wie den Millinenium Falken und den Todesstern II.

SWP_Starfighter_Assault_table_3

Im Paket ist noch ein dritter Tisch enthalten, mit so einem Kerl namens Darth Vader … Ihr habt vielleicht schon von ihm gehört? Wir werden uns sehr bald der Dunklen Seite zuwenden, also bleibt auf dem Laufenden und besucht den PlayStation Blog für die ersten Eindrücke.