rain erscheint diese Woche für PS3 – seht euch den neuen Trailer an

3 0
rain erscheint diese Woche für PS3 – seht euch den neuen Trailer an

Hallo alle zusammen! Wir freuen uns, euch endlich mitteilen zu können, dass rain ab dieser Woche nach der PlayStation Store-Aktualisierung für PlayStation 3 verfügbar sein wird! Zusätzlich wird auch noch der komplette Soundtrack von rain – mit der bezaubernden Musik des Komponisten Yugo Kanno und der begabten Sängerin Connie Talbot – für 7,49 € käuflich zu erwerben sein.

Vergesst nicht, dass ihr immer noch ein wenig Zeit für die Vorbestellung habt. Die Vorbestellung beinhaltet fünf handgezeichnete Avatare, einen musikalischen Zusammenschnitt und ein statisches und ein dynamisches Design – und das alles für nur 12,99 €! Geht also sicher, dass ihr genug Guthaben habt, oder ihr verpasst all diese Bonus-Gegenstände.

Rain_pre-order_Facebook_image_post

Es war eine aufregende Reise, die Geschichte von rain zum Leben zu erwecken. Der Regisseur Yuuki Ikeda hatte anfänglich die Idee eine Geschichte über einen unsichtbaren Jungen zu schreiben, der in rain nur durch den Regen sichtbar wird. Inspiriert von einem Erlebnis aus seiner Kindheit, als er sich verlaufen hatte, wurde aus der Geschichte von rain letztendlich ein emotionales, dynamisches Abenteuer, das vom talentierten Team von PlayStation C.A.M.P. inszeniert wurde. Unten findet ihr den neuen Trailer, der euch einen finalen, tieferen Einblick in die geheimnisvolle Welt von rain geben wird.

Danke, dass ihr rain so stark unterstützt habt. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Spielen haben werdet!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • tomisshan2005

    genial sieht es ja aus. Aber wie ist das Spiel so? Hätte gerne erst ein Test abgewartet. Andererseits reizen natürlich die Extras der Vorbestellung.

    Wenn ich nur wüsste, was ich machen soll. Wurde schon öfters enttäuscht bei Vorbestellungen.

  • Sir_Lancelot

    @tomisshan2005,

    einen aktuellen Test zu Rain findest du hier:

    http://community.eu.playstation.com/t5/Action-Adventure-Allgemein/Review-Rain/m-p/19855971

    Gruß
    Lance

  • Hallo ihr Lieben. 🙂

    Ich hatte mir „rain“ Vorbestellt und konnte den Bonus bis auf ein auch runter laden. Das einzige was ich bis her noch nicht laden konnte war das Dynamic Theme. Wist ihr was darüber? Steht es erst später zur Verfügung?

    Danke im Voraus für die Antworten. 🙂