Packshot zu Destiny enthüllt

4 0
Packshot zu Destiny enthüllt

Destiny PS3 Packshot

Beschützer der Erde! DeeJ von Bungie.net möchte euch den Packshot zu Destiny präsentieren und gleichzeitig die Gelegenheit beim Schopf packen und weitere Ankündingen ankündigen.

Hey, PlayStation Nation. Dies wird eine aufregende Woche werden! Seht euch zuerst den Packshot an. In Destiny spielt ihr einen von diesen drei Klassen von Beschützern – Titan, Jäger und Warlock – allesamt mit unglaublichen Kräften ausgestattet und dazu vereidet worden, die letzte sichere Stadt der Erde zu beschützen.

Schaut unbedingt morgen noch einmal vorbei, um euch den neuesten Gameplay-Trailer anzusehen, der in einer Umgebung spielt, die viele Fans schon seit einiger Zeit unbedingt sehen wollen. Wir werden auch einige spannende Ankündigungen haben, wenn ihr weiterhin dran bleibt!

Destiny PS4 Packshot

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Kann es kaum erwarten!!

  • Sieht sehr schick aus. Ich habe 2 Fragen!

    Frage 1: Da man bei der PS4 jährlich zum Online Spielen ja schon zahlen muss für PlaystationPlus, gibt es vom Spiel und Publischer aus dann nochmal Gebühren die man zahlen muss für Server usw?

    Frage 2: Werden alle PS4 Spiele diese Hellblaue Hülle haben? Ich hoffe sehr. Ich mag es nicht wenn manche durchsichtig oder eine andere Farben hätten. Ich mag nur Einheitliche Sachen.

  • Kann mich „BH-Experte“ nur anschliessen:

    Bitte alles einheitlich, alles blau, immer blau!
    Wendecover sollte auch ein Muss sein,
    wer will schon das „winzige“ USK-Logo sehen.

    Aber ja, das Design gefällt mir. Macht sich gut neben Vita-Games 😀

  • @Bh-Experte,

    Erstens eine Frage an dich: Wie zum Teufel kommt man auf so einen Namen? 😉

    Zu deiner Frage: Nein, Destiny wird kein MMORPG wie z.B. World Of Warcraft oder Star Wars Galaxy. Also werden auch keine weiteren Gebühren für das Spielen fällig.

    Frage 2: Davon ist auszugehen. Wobei sich da ja immer wieder was ändern kann über die Jahre. In der Anfangsphase, werden die Verpackungen aber so aussehen.

    Gruß
    Lance