The Last of Us: Die Pläne zu neuen Download-Contents

4 0
The Last of Us: Die Pläne zu neuen Download-Contents

Alle her hören! Es gibt endlich Infos zu weiteren DLCs für The Last of Us. Euer bezahlte Season Pass wird sich demnächst auszahlen. Eric Monacelli von Naughty Dog hat sich hierfür zu Wort gemeldet.

TLOU_season_pass_banner

Wir haben lange und hart an den neuen Download-Contents für The Last of Us gearbeitet! Und ich weiß, dass alle „Season Pass“-Besitzer sehnlichst auf Updates und Neuigkeiten warten. Heute ist es endlich soweit: Wir geben den ersten von drei neuen Download-Contents für den Season Pass bekannt! Das Kartenpaket: Verlassene Gebiete.

Stellt euch der gegnerischen Fraktion und übersteht den tobenden Staubsturm auf der Vororte-Karte. Erkundet auf der vielschichtigen Busdepot-Karte ein zugewuchertes Stadtgebiet, in dem sich wilde Giraffen im Hintergrund tummeln. Schleicht in der Heimatstadt-Karte in einer dunklen und unheimlichen Gegend herum, die vom Mondlicht erhellt wird – die perfekte Kulisse für ein paar ernst zu nehmende Geheimnisse. Und die Buchhandlung bietet ein Spiel auf zwei Etagen mit einem einzigartigen vertikalen Gameplay.

Schon aufgeregt? Diese Karten sind ab dem 16. Oktober erhältlich.

Als wir anfangs mal über den Season Pass geredet haben, haben wir unseren ersten DLC für den Einzelspieler erwähnt, bei dem die Handlung im Mittelpunkt steht. Die Motion-Capture-Aufnahmen dafür sind für Ende des Monats angesetzt und wir planen, sie im Dezember/Januar zu bearbeiten.

TLOU_DLC_concept_09262013

Der dritte DLC für den Season Pass konzentriert sich auf den Multiplayer-Modus und wird in der ersten Hälfte von 2014 veröffentlicht. Wir werden mehr Informationen und ein Veröffentlichungszeitfenster bekannt geben, sobald wir die Details ausgearbeitet haben.

TLOU_DLC_placeholder_09262013

Um das Warten etwas einfacher zu gestalten, haben wir den Season Pass noch mit Bonusgegenständen ausgestattet. Wir haben über 60 verschiedene Gegenstände für den Kopf eures Multiplayer-Charakters! Darunter befinden sich unter anderem die Albtraummaske und der Schweinslederhut, die für alle „Season Pass“-Käufer kostenlos sind. Man kann diese Gegenstände auch à la carte erhalten, aber für alle „Season Pass“-Besitzer sind sie ein großer Mehrwert.

TLOU_hats_icons_09262013

Wenn ihr alle drei Download-Inhalte und über 60 Gegenstände für die Köpfe eurer Multiplayer-Charaktere zu einem stark reduzierten Preis erhalten wollt, holt euch noch heute den Season Pass. Am besten ist es, wenn ihr einen Season Pass kauft und nicht alle Download-Inhalte einzeln; dann spart ihr über 75 %! Den Season Pass von The Last of Us könnt ihr jetzt im PlayStation Store für nur 19,99 € downloaden.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Aufgeregt? Ja. Aber weder zum guten noch zum schlechten.
    Singleplayer DLC in Dezember/Januar okay, aber neue Character ich weiß nicht.

    Bis auf die erste Map mit dem Karussell sehen die MP Map Packs nicht sonderlich neu und spannend aus.

    Und 60 neue Masken für den MP sind ja super, hätte mir aber irgendwas für den Singleplayer Part gewünscht.

    Na ja schade. Freu mich dennoch über die Info. : |

  • Na endlich, ich freu mich schon auf den Singleplayer-DLC. Nehmt euch alle Zeit, die ihr benötigt Naughty Dog. Hauptsache ist, ich weiß, es kommt.

    Bei einer derartigen Soloaufführung finde ich es allerdings etwas schade, dass der Multiplayer-Content so großen Fokus hat. Ich denke, das diese Art CLD sicherlich leichter fällt und dennoch eine gute Ergänzung ist aber seit dann bitte so nett und vergesst The Last of Us nicht irgendwann.

    Ich schlage eine Vorgeschichte vor, in der man Ellie spielt. Biittee 🙂

    (Ich hab „bitte“ gesagt).

    Ihr macht das schon, Gruß – Nox

  • Wer braucht schon einen zensierten Season Pass?
    VIELEN DANK SONY.

  • Sir_Lancelot

    Wir alle warten auf den SP DLC. Was soll ich da mit ein paar MP Karten mehr. Diese News ist nun wirklich nichts, was mich von den Socken haut.
    Haut endlich den SP DLC raus, und viele Spieler sind glücklich!