Grand Theft Auto gibt es jetzt auch bei Music Unlimited

1 0
Grand Theft Auto gibt es jetzt auch bei Music Unlimited

FeaturedImage__704x396__GTAV

Hallo Leser des PlayStation Blogs und Abonnenten von Music Unlimited! Letzten Monat haben wir im Web-Client von Music Unlimited ein neues Feature eingeführt: Vorgestellte Wiedergabelisten. Diese einzigartigen Wiedergabelisten werden von euren Lieblingskünstlern, einflussreichen Persönlichkeiten der Musikbranche und dem Team von Music Unlimited sorgfältig zusammengestellt.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Rockstar Games letzte Woche ein gewisses neues Spiel veröffentlicht. Anlässlich des fünften Teils der „Grand Theft Auto“-Reihe haben wir von Music Unlimited exklusive Wiedergabelisten mit den besten Tracks der Radiosender Los Santos Rock, Non-Stop Pop und West Coast Classics stations erstellt. Genießt im Wiedergabelisten-Bereich ab sofort den Soundtrack einiger eurer Lieblingsmomente aus GTA!

Pitchfork Media
Der jüngste Neuzugang zu unseren Wiedergabelisten der einflussreichen Musik-Website Pitchfork ist eine Sammlung, die 35 Songs aus den „Overlooked Records„-Listen (übersehene Platten) der Jahre 2011 bis 2013 umfasst. Diese Listen werden immer zur Jahresmitte zusammengetragen und beinhalten Alben, die vielleicht nicht die Beachtung bekommen haben, die sie verdienen.

Viele dieser Alben konnten auf der Website Top-Bewertungen einheimsen. 2013 gingen beispielsweise Auszeichnungen an Laura Mvula mit ihrem „Soundtrack zu einem modernen Märchen“, an Instrumental-Gitarrenvirtuose William Tyler, an Rapper Kevin Gates (der auch auf der „Pitchfork Rap Singles 2010 – 2013 Wiedergabeliste„-Wiedergabeliste von Pitchfork vertreten ist) und an Jagwar Ma, der bereits beim Pitchfork Music Festival in Paris performte. Hört euch die Tracks dieser und weiterer Künstler in der a href=“https://music.sonyentertainmentnetwork.com/featuredplaylist/0543cae2125449e8accb62fe9ce81a01%20now!“>Overlooked-Wiedergabeliste von Pitchfork an!

BlackAngels_FeaturedImage

The Black Angels
Wir haben uns mit den angesagten Psychedelic-Rockern von The Black Angels aus Austin, Texas getroffen. Neben ihrer neuen Platte Indigo Meadow haben sie uns von den Strapazen des Tourlebens berichtet und verraten, welche CDs sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden. Schaut euch hier das Interview an oder hört euch die spektakuläre Wiedergabeliste an, die die Texaner für uns auf Music Unlimited erstellt haben.

Neuerscheinungen
Da es langsam auf Weihnachten zugeht, nimmt auch die Zahl neu veröffentlichter Alben schlagartig zu. Und diese Woche bildet keine Ausnahme. In den letzten sieben Tagen sind zahlreiche hitträchtige Blockbuster bei Music Unlimited eingetroffen, z. B. von den Kings of Leon (Mechanical Bull), Jason Derulo (Tattoos), The Pixies (EP1), Avicii (True) und MGMT (MGMT). Auch im nächsten Monat reißt die Flut nicht ab, unter anderem erwarten uns die neue Gesangssensation Foxes, Justin Timberlake, Haim, Dizzee Rascal und Jack Johnson.

Wollt ihr 30 Tage KOSTENLOS Musik hören?
Kein Mitglied? Kein Problem. Registriert euch hier, um den Service 30 Tage kostenlos zu testen, oder ladet die „Music Unlimited“-App herunter. Dann könnt ihr ohne Werbung auf all euren Geräten Millionen von Songs lauschen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Kingz4Life04

    GTA V bei Music Unlimited is ja schön und gut, ich frag mich aber echt, weshalb man die Avatare zu GTA V nicht im deutschen Store releasen kann?! So schwer kanns doch nich sein n paar Bilder reinzustellen. Ich weiß schon was die Antwort auf mein Kommentar sein wird: Ihr sacht mir, Rockstar wär das in Schuld, und wenn ich beim R* Support nachfragen würde, das hab ich schon mehrmals gemacht, sagt R* mir ich sollte mit Sony da drüber reden. O.ô