Wir präsentieren: die Schauspieler von Assassin’s Creed IV Black Flag

4 0
Wir präsentieren: die Schauspieler von Assassin’s Creed IV Black Flag

Um den Piraten von Assassin’s Creed IV Black Flag eine große Portion Realismus einzuhauchen, werden sie von namhaften Schauspielern verkörpert. Gabe Grazziani von Ubisoft stellt euch die fiesesten Halunken vor.

In Assassin’s Creed IV Black Flag trefft ihr auf eine ganze Meute knallharter, realistischer Seeräuber, Freibeuter und Piraten. Daher hielten wir es für keine schlechte Idee, euch die Härtesten unter ihnen persönlich vorzustellen. Als Moderator der Vorstellungsrunde ist wohl niemand besser geeignet als Kapitän Edward Kenway höchstpersönlich, der vom talentierten Matt Ryan verkörpert wird.

Der für seine unglaubliche Ausstrahlung und sein sprunghaftes Temperament weithin bekannte Kapitän Edward Kenway wird von seinem Unteroffizier und engsten Verbündeten Adewale begleitet (gespielt von Tristan D. Lalla). Schon nach kurzer Zeit begegnen die beiden anderen Piraten wie dem hinterlistigen und Furcht einflößenden Edward „Blackbeard“ Thatch, dem kultivierten, aber moralisch fragwürdig handelnden Benjamin Hornigold und der Frohnatur Stede Bonnet.

Der unerschrockene Freibeuter Woodes Rogers schickt sich in der Zwischenzeit an, die Piratenplage zu eliminieren, die sich in Nassau wie ein Geschwür breitmacht. Zunächst muss er jedoch mit dem niederträchtigen und unbarmherzigen Schurken Charles Vane fertig werden (gespielt von Ralph Ineson).

Nun seid ihr mit dem notwendigen Wissen gerüstet, wenn ihr auf einen der Schrecken der Westindischen Inseln stoßt, wo ein Fernglas, eine erfahrene Besatzung und stabile Schiffsmasten vielleicht alles sind, was euch vor dem Seemannsgrab bewahrt!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Präsentiere mal besser die killzone Ps4 Bundles 🙂

  • MARVIN_1980

    Das wird fûr Ubi Soft ein böses Erwachen geben beim Release AC Black flag, ich bin nähmlich nicht der einzige wo das ganze AC Gedöse nicht mehr sehen kann bzw spielen will.

  • ReinerRosecore

    also Ich bin gespannt. gerade auf der ps4 wird das Spiel ne neue Erfahrung weil es einfach nen anderes Thema hat. das genial genaue Springen zwischen den Schiffen und alleine die Optik des Spieles machen es bestimmt zu einem großartigen Spiel.

  • ich liebe assassins creed aber ich hasse. diese scheiss Schiffs Missionen. die sollten sich liebe mal auf. was. anderes. konzentrieren