Neues Video über die Welt von rain

0 0
Neues Video über die Welt von rain

Hallo zusammen. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als ihr euch einfach zurücklehnen und träumen konntet? Als ihr dem Klang der Regentropfen lauschen konntet, die gegen das Fenster prasseln? Oder als ihr den Tropfen dabei zuschauen konntet, wie sie auf der Fensterscheibe vor der Welt da draußen Muster bilden?

Rain erzählt die Geschichte einer unsichtbaren Welt, die der Regen preisgibt, und von ihren verlorenen Bewohnern, die sich nur dann zeigen, wenn die Wolken sich leeren. In diesem einzigartigen Spiel übernehmt ihr die Rolle eines kleinen Jungen, der nicht weiß, wo er sich befindet. Er sieht draußen unter dem Wolkenbruch die Silhouette eines kleinen Mädchens. Auf der Suche nach ihr ereilt ihn das gleiche Schicksal wie sie – er wird unsichtbar. Nun müsst ihr ihn durch diese merkwürdige Welt steuern, könnt ihn aber nur sehen, wenn er durch den Regen läuft.

Wir freuen uns, euch heute ein Konzeptvideo zeigen zu können, in dem wir das Spiel lebendig werden lassen und das mit eurer Vorstellungskraft und euren Emotionen spielt. Bitte teilt uns eure Gedanken dazu mit!

Schließlich möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass ihr bei einer Vorbestellung ein paar Überraschungen erhaltet. Das Angebot ist bis zum 1. Oktober im PlayStation Store verfügbar. Greift zu, solange ihr könnt!