Veröffentlicht am

Veröffentlichungsdatum von Worms Revolution Extreme bestätigt!

SpookyBananaBomb

Hi Leute. Nach etwa zwei Monaten meldet sich Bethany Aston von Team 17 zurück mit neuen Infos zu Worms Revolution Extreme. Bitteschön!

Hallo Leser des PlayStation Blogs! Vor zwei Monaten hatten wir enthüllt, dass wir Worms Revolution Extreme für PlayStation Vita veröffentlichen werden – unser erstes Worms für die fantastische tragbare Plattform.

Unsere Fans haben uns seitdem geradezu mit Anfragen überschwemmt, weil sie wissen wollten, wann das rundenbasierte Strategiespiel für unterwegs im PS Store auftauchen wird. Heute können wir euch mit großer Freude endlich ankündigen, dass Worms Revolution Extreme ab dem 9. Oktober für nur 14,99 € über PSN zum Download auf euer PS Vita-System verfügbar sein wird!

Worms Revolution Extreme bietet eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne mit insgesamt 72 Levels, die sich aus Missionen und Rätseln zusammensetzen. Die Levels sind auf sieben verschiedene Umgebungen verteilt: Kanalisation, Bauernhof, Gruselgarten, Strand, Mars, Jahrmarkt und Mittelalter.

MarsConcreteDonkeyBeachDragonBall

Ihr habt die Einzelspieler-Kampagne geschafft und seid bereit, es mit anderen Spielern aufzunehmen? Dafür bieten wir euch lokale und Online-Multiplayer-Schlachten für bis zu vier Spieler! Ihr könnt aus drei unterschiedlichen Spielmodi wählen: „Deathmatch”, „Forts” und „Classic” – mit entweder vordefinierten oder individuellen Spieleinstellungen.

Neu ist zudem der Treasure Mode (Schatz-Modus). Durch diesen komplett neuen Cross-Gifting-Modus könnt ihr euch mit Freunden verlinken, die ein PS3-System haben (oder umgekehrt). Mit dem Schlüssel- und Schloss-System könnt ihr einander helfen, zehn besondere Geschenke freizuschalten. Um einen Schlüssel zu bekommen und euch mit den PlayStation 3-Systemen von Freunden, die die entsprechende Schatztruhe haben, verbinden zu können, müsst ihr in Offline-Versus- oder Online-Kämpfen antreten. Was werdet ihr wohl freischalten?

Wir verwenden außerdem die Touchscreen-Steuerung des PS Vita-Systems: Über den Touchscreen könnt ihr Gegenstände auswählen und die Kamera schwenken oder mit ihr zoomen. Außerdem könnt ihr das Rückseiten-Touchpad dazu verwenden, mit euren Waffen zu zielen!

FarmyardBazookaMarsBaseballBat

Da Worms Revolution Extreme die Cross-Save-Funktion unterstützt, steht einer richtigen Mobilmachung eurer Wurmarmee nichts im Wege. Übertragt euren Spielfortschritt von PlayStation 3 auf PlayStation Vita – oder umgekehrt. Ihr habt gerade einen kritischen Abschnitt in der Kampagne erreicht? Dann übernehmt den Speicherstand auf euer PS Vita-System, um die Mission in Begleitung von Don Keystone im Bus, in der U-Bahn oder im Zug fortzusetzen.

Oh, und falls ihr euch Worms Revolution für PS3 noch nicht geholt habt: PS Plus-Mitglieder erhalten den Titel zurzeit mit einem netten Rabatt von 50 %. Das Angebot gilt nur vom 25. September bis 8. Oktober.

Wir hoffen, die Mobilmachung eurer Wurmstreitkräfte wird euch Spaß machen – vielleicht sehen wir uns ja schon am 9. Oktober in einer Online-Schlacht. Möge der beste Wurm gewinnen!

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Was macht Extreme besser? Worms Revolution war ja der größte Flop der ganzen Reihe. Ich bin ja totaler Worms Fan, aber bei dem Spiel wars mir echt Schade ums Geld, Hauptsächlich wegen der Unspielbarkeit

2

Wem sagst Du das 🙁

Selten habe ich es bereut, eine Vorbestellung gemacht zu haben. Dieses Dauergeruckel und diese Ungenauigkeit: EINE FRECHHEIT!!!

Worms Armageddon war da um Welten besser. Wenigstens hatte man als Vorbesteller Worms Golf dabei und das habe ich dann wenigstens etwas gespielt.

Extreme können die auf alle Fälle extremst behalten.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf