Ab heute bevölkern neue Tiere Ecolibrium auf PS Vita

1 0
Ab heute bevölkern neue Tiere Ecolibrium auf PS Vita

lead pic

Heute wird Ecolibrium um neue Tiere erweitert. Darunter sind Mineralienfresser, Raubtiere und auch eine Klasse 5-Überraschung. Antonio Jose Mora von StormBASIC games informiert euch über alle Details.

Hey! Mein Name ist Antonio, ich bin bei StormBASIC – den Entwicklern von Ecolibrium – Chief Technical Officer (der Titel bedeutet einfach nur, dass ich alles in Code-Form sehe). Heute habe ich ein paar spannende Neuigkeiten für euch.

Ecolibrium hat seit der Veröffentlichung vor rund einem Jahr eine unglaubliche Popularität erlangt und wir sind unseren treuen Fans sehr dankbar dafür, dass sie dabei geholfen haben, das Spiel zu etwas so Fantastischem zu machen. Ich – und auch das restliche Team hier bei StormBASIC – weiß, dass sich die meisten unserer Fans neue Tiere in Ecolibrium wünschen, um ihre Ökosysteme mit neuen Arten erweitern zu können.

Und genau diese bieten wir euch ab heute, den 25. September, an!

Pic1

Wir wollten einzigartige Arten mit neuen Merkmalen erschaffen. Daher könnt ihr nun zum ersten Mal Tiere finden, die Mineralien fressen – sie brauchen sie, weil ihre Panzer komplett aus Mineralien bestehen.

Außerdem ergänzen wir das Ökosystem um ein großes Raubtier und ein neues Tier der Stufe 4, damit euch eine größere Artenvielfalt zur Verfügung steht, wenn ihr das geeignetste Tier für diese Kategorie in eurer Nahrungskette auswählt.

Pic2

Wie gehabt könnt ihr die neuen Arten in euer Ökosystem einführen, um mit ihrer Hilfe das Gleichgewicht wiederherzustellen und so Eco-Punkte zu sammeln.

Wir hoffen, die neuen Tiere gefallen euch genauso gut wie uns! In den kommenden Monaten werden wir sogar mit noch ein paar weitere Kreaturen und Überraschungen aufwarten.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hmm, das Update soll ja eigentlich schon seit gestern da sein, aber irgendwie ist es… unvollständig. Laut dem Artikel soll es ja wohl mindestens (?) 3 neue Tierfamilien geben, aber außer den Míneralienfressern ist bisher noch keine dieser neuen Familien im Spiel aufgetaucht…