Gamerwoche – Mechs spielen Fussball

1 1

PS-Store

Nachdem letzte Woche GTA V mit einem gigantischen Verkaufsstart veröffentlicht wurde, gibt es in dieser Gamerwoche unter anderem das Fussball-Spiel überhaupt für alle Fussball-Fans. Wer also nicht mehr mit GTA V beschäftigt ist oder eh lieber Fussball-Spiele spielt, der darf sich auf diese Woche freuen.

FIFA 14 (PS3)

Jedes Jahr aufs Neue präsentiert uns EA ein neues FIFA mit neuen Features, verbesserten Visualisierungen und aktualisierten Spielern. Für FIFA 14 wurde das Gameplay innovativer gestaltet, sodass ihr ab sofort eine bessere Tempokontrolle, einen besseren Spielaufbau im Mittelfeld und einen perfekten Abschluss beherrschen könnt. Mit der überarbeiteten Ballphysik und dem „Pure-Shot“-Feature werden eure Schüsse noch realistischer aussehen und unglaubliche Tore herbeirufen. Schrittlänge und Winkel können intelligent angepasst werden und so den Ball optimal treffen.

Die Teamintelligenz wurde verbessert, was nun zu klügeren Deckungsverhalten und verbesserten Laufwegen führt. Daneben kann man nun Sprintdrehungen im Dribbling durchführen und mit dem First Touch Control variable Tempo-Dribblings hinlegen. Durch das neu hinzugefügte Precision Movement kommt es jetzt auf jede Bewegung des Spielers an, egal ob Fußstellung, Ausweichbewegung oder Gewichtsverlagerung alles wird in das Spiel miteingebunden und lässt die Spieler auf dem Feld noch realistischer über das Spielfeld rennen. Wer gerne Ultimate Team spielt und sich die PlayStation 4 vorbestellt hat, muss keine Angst haben. Alle erspielten Gegenstände, komplette Teams, Pokale oder FIFA Points werden von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 übertragen. Alle Infos zum Upgraden von PS3- auf PS4-Version erhält ihr hier.

FIFA 14 erscheint für PlayStation 3 am 26. September 2013 und für PlayStation 4 am 29. November 2013.
Bis zum Release könnt ihr ja einstweilen eure Zeit mit ein paar Trailern zum Spiel vertrödeln, u.a. mit diesem:

Armored Core: Verdict Day (PS3)

Im neuen Armored Core: Verdict Day kommandiert ihr einen Trupp von Armored Core-Einheiten in einer dystopischen Zukunft, die durch Kriege zerstört und ihrer Rohstoffe beraubt wurde. Die letzten Rohstoffe werden ums Überleben umkämpft und wollen von jeder Fraktion besessen werden. Ihr entscheidet euch für eine dieser Fraktionen und kämpft um die letzten verbliebenen Rohstoffe. Dabei wird es vor allem auf euer Geschick, eure individuelle Anpassung und euer taktisches Teamwork ankommen, damit ihr euer Überleben sichert.

In Armored Core: Verdict Day erwarten euch über 60 Missionen auf 7 Kontinenten, sowie drei Fraktionen mit denen ihr Online Schlachten austragen könnt. 100 neue Bauteile, um euren Armored Core so zu gestalten, wie er euch gefällt, Schlachten mit KI-gesteuerten Mitkämpfern und eine neue unbemannte AC-Einheit, die ihr selbst steuern könnt.
Armored Core: Verdict Day erscheint für PS3 am 27. September 2013.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Antwort des Autors

  • flowskilled2

    Fifa kommt für die Playstation 3 vermutlich nicht am 29. November raus 😉