Atomic Ninjas – Releasedatum und Preis enthüllt, neuer Trailer!

0 0
Atomic Ninjas – Releasedatum und Preis enthüllt, neuer Trailer!

Hi Leute. Erinnert ihr euch noch an Atomic Ninjas? Der vielversprechende PSN-Titel? Jakub Mikyska von Grip Games möchte euch etwas über ein bisher noch geheimes Feature erzählen, das rachsüchtige Nächte schon einmal vorprogrammiert. Aber lest am besten selbst.

Hey zusammen, hier ist Jakub von Grip Games. Unser neuestes Spiel, Atomic Ninjas, ist fast fertig und ich kehre heute auf den PlayStation Blog zurück, um schlussendlich das Releasedatum und den Preis zu verlautbaren! Atomic Ninjas erscheint für PS3 und PS Vita am 2. Oktober für €9.99, und es wird Cross-Buy sein.

Nun, lasst mich euch das verrückteste und lustigste Feature des gesamten Spiels vorstellen. Wir sitzen schon echt lange auf Nadeln, es euch zeigen zu können: The Noob Rage.

Manchmal erhält der größte Verlierer des gesamten Matchs, der alles über sich ergehen lassen musste, eine sehr unfaire Chance für süße Rache. Er erhält für ein paar Sekunden einen rasenden, schreienden, unaufhaltbaren Hulk – der absolute Herrscher des Spiels, der die Arena dominiert. Wenn ihr seht, dass sich einer der Spieler in einen Noob verwandelt, gibt es nur eine Strategie: rennt um euer Leben!

Atomic NinjasAtomic Ninjas

Als ob Atomic Ninjas nicht schon verrückt genug wäre, ist Noob Rage einfach nur pures Chaos. Der Spieler, der diesen Vorteil erhält, kann es dazu nutzen, seinen Punktestand zu erhöhen, oder um Chaos anzurichten und es anderen einfach nur heimzuzahlen. Der Noob ist schneller als alle anderen Ninjas, kann nicht verletzt werden und schlägt alles mit nur einer Berührung.

Der Noob-Effekt hält für ein paar Sekunden oder bis der Spieler es geschafft hat ein paar Punkte zu ergattern (wie jemanden in einem Deathmatch töten, oder eine Flagge in CTF zu schnappen). An diesem Punkt erlischt der Effekt und das Spiel geht normal weiter.

Ja, das ist Noob Rage! Wir weißen darauf hin, dass es keinen Tag-1 DLC in unserem Spiel gibt – alle sieben Arenen, sechs Waffen, acht Ninjas und sieben Superkräfte sind sofort zugänglich, und warten auf euch, dass ihr sie online bneutzt. Wir sind äußerst stolz auf Atomic Ninjas und wir freuen uns schon darauf, es mit euch in wenigen Wochen zu spielen.

Mehr Infos zu Atomic Ninjas und mehr Trailer gibt es auf der offiziellen Website, oder liked unsere Facebook-Seite und folgt uns auf Twitter. Wir sehen uns bald!