PULSE-Steuerungs-App ab heute erhältlich

5 0
PULSE-Steuerungs-App ab heute erhältlich

Pulse2

Hallo Leute! Für Spieler, die auf hervorragend abgestimmte Klänge und fette Bässe stehen, haben wir ab heute eine Besonderheit.

Wir freuen uns, dass die PULSE-Steuerungs-App für PS3 heute im gesamten SCEE-Gebiet erscheint. Ladet euch die App kostenlos im PlayStation Store herunter, um die Leistungsfähigkeit eures PULSE Wireless-Stereo-Headsets mit voreingestellten, für Spiele, Filme und Musik optimierten Sound-Modi voll ausschöpfen zu können.

Ihr könnt verschiedene Sound-Modi auf euer Headset übertragen, um alles, was ihr durch das Headset hört, dank BassImpact und virtuellem 7.1-Kanal-Surround-Sound noch intensiver zu erleben.
Als voreingestellte Sound-Modi gibt es: Spiel, Musik, Film, Shooter, Rennen, Kampfspiel, Techno, Hip-Hop, Action und Horror.

Es gibt auch maßgeschneiderte voreingestellte Sound-Modi für eine perfekte akustische Umgebung in einigen eurer Lieblingsspiele. Taucht noch tiefer in die Action ein und holt euch das ultimativen Audio-Erlebnis in Titeln wie The Last of Us, Bioshock Infinite und Grand Theft Auto V.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare