PlayStation Home-Aktualisierung: Redet und kleidet euch diese Woche in Home wie ein Pirat

0 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Redet und kleidet euch diese Woche in Home wie ein Pirat

PS Home wird am Mittwoch, dem 18. September, ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein. Das erwartet euch nach dem Update …

Sprich-wie-ein-Pirat-Tag

TalklikeaPirate

Auf, ihr skorbutkranken Seeleute! Übermorgen ist Sprich-wie-ein-Pirat-Tag, also wenn ihr noch keine Piratentracht besitzt, hisst das Großsegel, lichtet den Anker und nehmt Kurs auf „Neu und empfohlen“. Dort wartet eine wahre Schatzgrube an Piratenbeute auf euch!

VEEMEE
3D-Drucker

Diese Woche warten ein paar tolle Neuerungen für den 3D-Drucker auf euch. Schwingt euch mit den Kolibri- und Hornissenschwarm-Bewegungsobjekten in luftige Höhen. Behaltet mit den Kuckuckswanduhren die Zeit im Auge. Sie zeigen die Echtzeit an und schlagen zu jeder vollen Stunde! Oder werdet als das dämonische Einhorn oder der böse Drache zur Legende.

Billabong

Billabong_Batch027_Watermarked_2013-09-18_1280x720

Checkt das blaue „Aloha Brudda“-Shirt aus! Es passt super zur neonblauen „Amped Trucker Cap“ und den marineblau gestreiften Stacker-Shorts für Herren. Die „Pink Punch Last Stand Trucker Cap“ und die „Pink Punch“-Leisetreter-Sandalen für Damen sind die perfekten Accessoires für einen Tag am Strand.

Fabelwesen

MythicalCreatureAvatars_Batch003_WaterMarked_EvilCerberus_2013-09-18_1280x720

Es gibt neue Fabelwesen-Avatare und diesmal sehen sie wirklich finster aus: der dämonische Greif, die böse Schimäre und die teuflische Hydra! Krallt euch diese Fabelwesen und sichert euch ein paar tolle Bewegungsobjekte.

Lockwood
Drop Science

Drop_Science_Start_Up_Screen_Example_040913

Drop Science beschert euch in der neuesten Bekleidungskollektion die heißesten Hip-Hop-Trends sowie ein paar tolle Old-Skool-Ghetto-Fetzen. Schnittige urbane Kleidungsstücke, aufgepeppt mit soliden Ringen und vergoldeten Armbändern. Zeigt uns in eurem coolen Outfit ein paar lässige Angeberposen.

Alien-Augen, Motorradsättel und Stiletto-Stiefel

Alien_Motorbike_Heels_180913_1280x720

Zu den verschenkbaren Goodies gehören diese Woche Alien-Augen in verschiedenen Farben und mehrere Paar hohe Lederstilettos, die bis zum Oberschenkel reichen. Je nachdem, was euch lieber ist, könnt ihr also euren Freunden einen Schreck einjagen oder ihnen die Füße aufpeppen. Wieder einmal ertönt im Store das Röhren von Motorrädern, doch diesmal geht’s um ihre Sättel.

„Entspannte Pose“-Animationen

Relaxed_Poses_180913_1280x720

Manchmal gibt es nichts Schöneres, als einfach nur dazuliegen und die Umgebung zu beobachten oder gemütlich mit Freunden zu chatten. Lockwood bringt euch jede nur erdenkliche Pose fürs Chillen, vom Liegen bis zum Sitzen.

Drey-Vintage-Fahrrad und Rollschuh-LMO

Vintage_Owl_Gypsy

Verhelft euren Freunden mit den neuen verschenkbaren LMOs zu mehr Mobilität. Drey veröffentlicht ein tadelloses Vintage-Fahrrad, das zu jedem stilvollen Outfit passt, das von Drey oder anderen Marken erhältlich ist. Und für diejenigen, die einen modernen Retro-Look bevorzugen, dürften die zwei Paar Rollschuhe mit jeweils 4 Rollen und kompaktem Design das perfekte Geschenk sein. Im Lockwood-Store gibt’s außerdem noch jede Menge weitere Rollschuhe.

Die „Jam Jar“-Boutique

JJ_Cubhouse_01_684x384

Diese Woche wartet JAM Games Ltd. mit Teil zwei der „Jam Jar“-Kollektion auf: Das „Jam Jar“-Clubhaus ist da sowie weitere Möbelobjekte, um eurem Apartment den letzten Schliff zu verpassen. Dazu gehören das „Jam Jar“-Boutique-Innenhofpaket und das „Jam Jar“-Boutique-Fashion-Show-Paket!

Granzella – Abendlicht-Lounge

20130918_GZ Plaza

Diese von Menschenhand erschaffene Meeresinsel wurde schon vor Jahrzehnten verlassen … Doch auf den alten Ruinen ist nun Granzellas Treffpunkt-Lounge entstanden! Kommt zum Granzella-Kundenzentrum. Hier findet ihr all die Objekte, nach denen ihr verlangt habt. Diese Objekte könnt ihr überall auf der Insel benutzen, an Orten wie der U-Man-Bühne oder dem Homerun-Derby.

LOOT – Forsaken Planet

FP_Cow_684x384

Macht euch bereit, mit eurem Avatar in eurem ganz eigenen „Forsaken Planet“-UFO durch die Gegend zu schwirren, surren und fliegen. Eure Freunde von LOOT™ bescheren euch heute vier neue Bewegungsobjekte, mit denen ihr bequem vom Fahrersitz aus Kamele, Kühe, Waschbären und Zombies mit eurem Traktorstrahl durch die Gegend transportieren könnt.

Spun-Kram: Tänze, Spuntakel, LMOs und mehr …

Madmunki bringen das sechste Spunland-Handelsobjekte-Set heraus. Zeigt uns den Spun mit dem Spunims-Tanzpaket (oder den Sonic oder ein paar S-P-U-N-Posen!). Bringt mit dem komplett animierten, tragbaren Kaninchenkopf eure Stimmung zum Ausdruck, reitet im High-Spun-Stil auf dem Spunland-Jayraf-LMO herum … und vieles mehr!

Toylogic

20130918_ToylogicItems_SCEE_width

Toylogic bringt eine neue Kollektion stilvoller Modeobjekte wie Hüte, Stiefel und Frisuren heraus, die frischen Wind in eure Garderobe bringen! Die flauschigen Blümchen-Ohrenwärmer und die Uschanka sind das perfekte Winter-Outfit! Die lange Perücke mit dem hinreißenden Blumenkranz betont die weibliche Schönheit! Der Ethno-Strohhut und die Stiefel sind perfekt für männliche Avatare, die ihren ganz eigenen Stil haben!

nDreams – Animationen

Neben einigen neuen, per Motion-Capturing realisierten Tänzen gibt es außerdem noch einige neue Formen der Animation. Da wären die neuen sitzenden und stehenden Posen, die ihr prima beim gemütlichen Plaudern nutzen könnt. Die Bo-Stab-Kata ist perfekt für alle, die gern in Home zeigen, was sie drauf haben.

Spielt Puppenspieler!

Puppeteer_01

Seid ihr fotogen? Findet es heraus mit dem neuen Puppenspieler-Spiel auf dem Home-Platz. Zur Veröffentlichung des Spiels haben wir uns unsere eigene Puppenspieler-Bühne gebastelt. Sammelt an drei aufeinanderfolgenden Tagen einzigartige Belohnungen und nehmt an unserem Fotowettbewerb teil. Nähere Einzelheiten dazu gibt es hier.

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!