LittleBigPlanet-Aktualisierung: Sackboy-Krieger rufen nach Verstärkung!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Sackboy-Krieger rufen nach Verstärkung!

Little Big Planet Update

Mit dem zweiten „Krieger der Welt”-Kostümpaket, welches im Laufe der Woche veröffentlicht wird, findet Sackboy wieder ein paar neue Freunde, und wir schauen uns wie jede Woche an, welche tollen Inhalte von der Community für PlayStation 3 und PS Vita entwickelt worden sind.

Brand New Content

Das „Krieger der Welt”-Kostümpaket 2 erscheint diese Woche!

WarriorsOfTheWorld2

Mit dem zweiten „Krieger der Welt”-Kostümpaket 2 reisen wir diese Woche erneut in der Zeit zurück, um weitere vier historische Krieger zu treffen. Diese brandneuen Kostüme werden verfügbar sein, wenn der PlayStation Store diese Woche aktualisiert wird.

Oh, … und für den Fall, dass ihr die anderen vier bereits verfügbaren Krieger verpasst habt, könnt ihr mal bei LittleBigPlanet.com vorbeischauen, um all unsere „Krieger der Welt”-Kostüme anzusehen.

Team Picks

Diese Woche wird es in unseren Team-Favoriten wieder besonders spaßig, denn mit einem fantastischen neuen Pinball-Spiel kommen noch mal Sommergefühle auf. Wenn aber Hinausgehen und Entdecken eher euer Ding ist, dann erwartet euch Rockwell Cavern, das neueste spannende Abenteuer für Sackboy und Sackgirl!

Summer Pinball
von Shweetdude

Rockwell Cavern
von Nexus_Prime73

Entdeckt diese Levels und noch viele mehr in den neuesten Team-Favoriten von LittleBigPlanet 2!

Vita Picks

In den Team-Favoriten von LittleBigPlanet PS Vita haben wir mit Viva la Vita Scrapyard ein weiteres großartiges Abenteuer für euch bereitgestellt. Benutzt eure Finger, um Bedrohungen aus dem Weg zu räumen, und bringt Sackboy in Sicherheit, während er diesen gefährlichen Schrottplatz durchquert.

Viva la Vita Scrapyard!
von RtooDee2

Viva la Vita Scrapyard! Screenshot 1Viva la Vita Scrapyard! Screenshot 2

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten eurer Warteliste hinzufügt!

Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

SamuraiPose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields