BEYOND: Two Souls TV Werbung enthüllt

3 0
BEYOND: Two Souls TV Werbung enthüllt

Hey PlayStation Fans! Wir haben heute die Ehre die 60-Sekunden Extended Version des „Guilt“ TV Spots von BEYOND: Two Souls mit euch zu teilen, der in Amerika laufen wird.

Mit diesem Clip haben wir uns ein paar verschiedene Ziele gesetzt. Wir möchten den Sehern mit einer Reihe von Flashbacks atemberaubender Situationen, in die Jodie durch ihre mysteriöse Verbindung zu dem Wesen Aiden getrieben wird, einen kurzen Einblick in die Story gewähren.

Und zuletzt möchten wir euch ein Gefühl für den Umfang und die Vielfältigkeit von Jodies Reise vermitteln, womit ihr hoffentlich die berührende und emotionale Erfahrung, die BEYOND: Two Souls bietet, versteht.

Mehr als bei anderen Spielen, ist es in einem kurzen 60-Sekunden-Video schwierig zu vermitteln, worum es in der Geschichte von BEYOND: Two Souls überhaupt geht (und noch schwieriger in der 30 Sekunden Version, die ihr im TV sehen werdet), da sie einen riesigen Abschnitt in Jodies Leben umspannt. Die Geschichte ist zudem auch nicht chronologisch erzählt. Um die Geschichte des Spiels also wirklich zu verstehen, müsst ihr es selbst spielen. Wir hoffen, dass wir euch etwas hungrig gemacht haben, die Wahrheit hinter Jodies Leben zu erfahren.

Wir haben noch einige weitere Trailer, die wir mit euch bis zum Release teilen möchten. Der Oktober ist schon bald da, also bleibt gespannt! Ausserdem erscheint die Demo am 2. Oktober in Europa, und denkt daran, das Spiel vorzubestellen, damit ihr auch die zusätzlichen Inhalte der Special Edition spielen könnt.

Jetzt BEYOND: Two Souls vorbestellen

BEYOND: Two Souls erscheint am 9. Oktober 2013 exklusiv für PlayStation 3! Mehr Details zum Spiel findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Danke für das neue Video! 🙂 Eine Frage beschäftigt mich bei „Beyond“ schon seit längerem und leider gibt es dazu wenige Wochen vor Verkaufsstart immer noch keine eindeutigen Informationen zu finden. Wird die deutsche Verkaufsversion auch die englische Tonspur enthalten (also die Originalstimmen von Ellen Page und Willem Dafoe, was viele Fans bestimmt zu schätzen wüssten)? Wie verhält es sich außerdem mit der Variante aus Frankreich? Dort gibt es ein Konsolenbundle mit „Beyond“ und „The Last Of Us“. Kann man davon ausgehen, dass bei den Spielen neben Französisch auch noch andere Sprache verfügbar sind (Deutsch und/oder Englisch)?

  • Mich würden auch mal Infos zu den Untertiteln der verschiedenen Versionen interessieren.

    Wie sieht es z.B. mit der UK Version aus? Oder sind alle Versionen in Europa identisch, bis auf die Hüllen/Anleitungen in den verschiedenen Sprachen?

  • Die deutsche Version wird zensiert sein!

    Hier ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=wIGjPQ1Se9k

    Bei 5:13 wird es erwähnt.
    Die Frage ist nun, ob das für alle europäischen Versionen gilt.

    Es wäre schön, wenn sich hier jemand vom Sony Team dazu äußern würde!