Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint heute für PS3

2 0
Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX erscheint heute für PS3

Hi Leute. Wie bereits in der Gamerwoche angekündigt, erscheint heute Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix. Lee Williams von Square Enix möchte die Veröffentlichung des Rollenspiel-Klassikers nochmals gebührend hochleben lassen.

Freut euch, Fans von Kingdom Hearts! Das Warten hat ein Ende – Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX ist jetzt überall in Europa und in PAL-Gebieten exklusiv für PlayStation 3 im Handel erhältlich.

Ihr macht eine Reise in die Vergangenheit und begleitet Sora, Donald und Goofy erneut auf ein unglaubliches Abenteuer, während ihr die magischen Disney-Welten erkundet. Für alle Neueinsteiger, die die Reihe noch nicht kennen, bietet dieses Spiel eine tolle Möglichkeit, um zu erfahren, worum es eigentlich geht! Ohne nun weiter um den heißen Brei herumzureden, hier ist der offizielle Veröffentlichungstrailer:

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX ist vollgepackt mit Kämpfen gegen Herzlose, inklusive HD-Versionen von Kingdom Hearts Final Mix, Re:Chain of Memories und 358/2 Days (HD-Zwischensequenz-Film).

Seit wir das Spiel letztes Jahr angekündigt haben, werden wir von einer Welle der Vorfreude von den Fans der Serie überrollt. Wir haben uns gefreut, euer Feedback zu lesen und zu erfahren, was eure liebsten Momente in Kingdom Hearts waren – ohne eure Zuneigung wäre die Serie heute nicht dort, wo sie ist!

Ob ihr also nun ein Fan der Serie seid oder nicht: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX ist ein Erlebnis, das kein Spieler verpassen sollte – und darüber hinaus sieht es auch noch absolut atemberaubend aus!
Worauf freut ihr euch bei Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Um mehr über Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX zu erfahren, besucht unsere offizielle Website: www.kingdomhearts.com

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Limited Edition ist heute angekommen 🙂 Ist einfach meine absolute Lieblings-Reihe, hab jeden Teil gespielt und freue mich sehr wieder in die tollen Erinnerungen einzusteigen! Vor allem die Story von 358/2 days hat mich zu Tränen gerührt – absolute Empfehlung, hoffentlich kommt bald die Ankündigung für 2.5 🙂 [und dann bitte Artbook und Hülle seperat liefern, ist leider etwas unglücklich gelöst :/]

  • Hab meine seit einigen Tagen schon.endlich. hoffe das 2.5 nich allzu lange dauert. Und ich finde es genial das das artbook gleichzeitig die Hülle ist. Da ich eh noch die orginal Versionen hab.
    Man merkt kaum wie alt das Spiel eigentlich ist. Und die Bewertungen bzw den final mix find ich klasse.