Feiert mit uns die Concept-Art von The Last of Us – neues Video

0 0
Feiert mit uns die Concept-Art von The Last of Us – neues Video

The Last of Us on PS3

Im neuesten „Hinter den Kulissen“-Video zeigt uns Eric Monacelli von Naughty Dog, wie die Concept-Art von The Last of Us entstanden ist. Kunstliebhaber können die Kunstdrucke übrigens auch erwerben!

Es ist außergewöhnlich, wie viel Arbeitsaufwand und Kunstfertigkeit in der Konzeptgrafik von The Last of Us stecken. Wir wollten die harte Arbeit, die unser Concept-Art-Team in seine Stücke steckt, mit unserer finalen Episode von The Last of Us Entwickler-Serie feiern. Wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt, dann seid gewarnt und schaut das Video lieber nicht, da es ein paar Spoiler enthält. Viel Vergnügen:

Ihr habt die ersten fünf Videos der Serie noch nicht angeschaut? Dann besucht den Naughty Dog YouTube-Kanal und schaut sie euch dort an. Mit der Veröffentlichung des letzten Videos freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass ihr nun auf der Website von Cook & Becker ausgewählte Kunstdrucke unseres sehr talentierten Künstlerteams erwerben könnt.

Es handelt sich um museumswürdige, zertifizierte, hoch aufgelöste Tintenstrahl-Kunstdrucke („Giclées“), die die visuelle Gestaltung von The Last of Us in bestmöglicher Qualität präsentieren sollen. Alle Drucke wurden ausgiebig von den Naughty Dog-Künstlern und dem Druckmeister von Cook & Becker geprüft, um der digitalen Quelle so genau wie möglich zu entsprechen. Diese Drucke sind handnummeriert, signiert und werden mit einem vom Künstler unterzeichneten Authentizitäts-Zertifikat geliefert.

Die Kollektion umfasst die Arbeit der Naughty Dog-Künstler John Sweeney, Maciej Kuciara, Aaron Limonick, Hyoung T. Nam und Michael Knowland. Alle Kunstwerke sind heute über Cook & Beckers Online-Galerie verfügbar.

The Last of Us on PS3The Last of Us on PS3

Einen tieferen Einblick in die Themen, die in dieser Serie angesprochen wurden, erhaltet ihr in unserer 90-minütigen Spielentwicklungs-Doku „Grounded: The Making of The Last of Us“. Zugriff auf Grounded erhaltet ihr, wenn ihr den Season Pass kauft. The Last of Us ist ab sofort im Handel und weltweit als Download erhältlich.