Manner sucht mit PlayStation die coolste Pausenschnitte Österreichs!

0 0
Manner sucht mit PlayStation die coolste Pausenschnitte Österreichs!

Manner PlayStation

Und wer könnte bitte cooler sein, als die PlayStation-Community? Also, ran an den Speck äh… an die Schnitte und gewinnt ein PS Vita-Systen mit Invizmals: Das Bündnis.

Manner verlost auf Facebook 7 großartige PlayStation Vita-Pakete inklusive Invizmals: Das Bündnis und andere Sofortgewinne. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für ein Foto etwas ins Rampenenlicht zu rücken, zum Beispiel vor das Plakat des MannerFakteurs, oder ihr holt euch eine Manner Pausenschnitte und lichtet euch damit auf eurem Lieblingspausenplätzchen ab. Ladet dein Foto auf der Facebook-App von Manner hoch und sammlt so viele Likes wie nur möglich, um eine Chance auf einen der Preise zu haben.

Ihr seid am Zug – schickt euer Foto schnell ein, damit ihr noch bis zum Einsendeschluss am 15.10.2013, 12:00, genug Likes von euren Freunden und Manner-Fans aus ganz Österreich sammeln könnt.

Macht euch schon einmal bereit, mit Invizimals: Das Bündis auf Monsterjagd zu gehen, die Dank der Augmented Reality-Kamera von PS Vita sogar in die Realität eingreift. Sammelt bis zu 150 verschiedene Monster und tretet anschließend via Cross-Play bei Invizimals: Das verlorene Königreich gegen PS3-Spieler an. Invizimals: Das Bündnis erscheint am 30. Oktober 2013 im Handel.

Hier teilnehmen!