GRID 2 – kostenloser „Demolition Derby“-Download-Content erscheint morgen

0 0
GRID 2 – kostenloser „Demolition Derby“-Download-Content erscheint morgen

Schnallt euch an. Für GRID 2 gibt es ab morgen den kostenlosen „Demolition Derby“-DLC für PS3. Ben Walke von Codemasters stimmt euch ein.

Hallo PlayStation-Community! GRID 2 konzentriert sich ganz auf Rennen in einer neuen Welt des wettbewerbsorientierten Motorsports, die online und offline ausgetragen werden können. Man kann aber durchaus sagen, dass viele alteingesessene GRID-Spieler die Rückkehr eines der Spielmodi aus dem Original sehen wollten, nämlich das Demolition Derby.

Ich bin sehr erfreut, heute bestätigen zu können, dass Demolition Derby als KOSTENLOSER DOWNLOAD-CONTENT für GRID 2 erscheint und ab morgen im PlayStation Store erhältlich sein wird.

Demolition Derby wird sowohl online als auch offline verfügbar sein, was bedeutet, dass ihr, nachdem ihr ein wenig mit der KI geübt habt, es mit euren Konkurrenten in der GRID-Community aufnehmen könnt. Glaubt ihr, dass ihr das Zeug dazu habt, euch als einer der weltbesten Demolition-Derby-Fahrer zu verewigen? Das ist eure Chance!

GRID2_Demo_Derby_03GRID2_Demo_Derby_02

Die Strecke, auf der ihr fahrt (und das Wort lege ich jetzt großzügig aus), wird Fans von Race Driver: GRID bekannt vorkommen, da Detroit mit seinen zahlreichen Kreuzungen, Sprüngen und natürlich den Reifenbarrieren zurückkehrt, die ideal dafür geeignet sind, um euren Gegner hineinzuschubsen.

GRID2_Demo_Derby_01GRID2_Demo_Derby_04

Falls ihr GRID 2 noch nicht besitzen solltet, ist heute eine hervorragende Gelegenheit, da es momentan in der Rennspiel-Aktion angeboten wird. Holt es euch für nur 24,99 €. Wenn ihr ein PS Plus-Mitglied seid, erhaltet ihr zusätzlich einen Rabatt von 10 %.

Ich freue mich darauf, euch online zu sehen! Fröhliches Demolieren!