Assassin’s Creed Liberation HD schon bald im PSN

12 0
Assassin’s Creed Liberation HD schon bald im PSN

ACLHD_KeyArt_DD_130910_9.30amCET 2

Bald können wir das erfolgreiche Assassin’s Creed Liberation in einer HD-Version auf PS3 erleben. Was sich am Spiel ändert und wie es von der Leistung der PS3 profitiert, kann euch Gabe Graziani von Ubisoft Montreal erklären.

Nach der atemberaubend großen Nachfrage sind wir erfreut ankündigen zu dürfen, dass die erste spielbare weibliche Assassine, Aveline de Grandpré, in wunderschönem und überarbeitetem HD ins PSN kommen wird.

Wir haben das ursprünglich auf PlayStation Vita veröffentlichte Assassin’s Creed Liberation einer umfassenden Überarbeitung unterzogen, um es für sein Debut auf PS3 vorzubereiten. Aveline wurde schnell ein Fan-Liebling innerhalb des Assassin’s Creed-Universums und wir sind begeistert die Macheten schwingende, Peitschen schnalzende und Pistolen tragende Assassine einem breiteren Publikum zugänglich machen zu können!

Die bahnbrechende AnvilNext-Engine kommt wieder zum Einsatz und erweckt den dunstigen Luisiana-Flussarm und die mystischen Mayaruinen auf unglaublich realistische Art und Weise mit unserem einzigartigen Tree-Navigation-System, den detailreichen Physikanimationen und den butterweichen Animationen zum Leben.

Assassin’s Creed Liberation HD profitiert mit verbesserter Grafik, zusätzlichen Bonus-Inhalten wie neuen Missionen und einer überarbeiteten Musik- und Soundkulisse stark von der leistungsfähigeren Hardware!

Erlebt die nicht-vereinigten Staaten von Amerika in Assassin’s Creed Liberation HD!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • wtf. Ich dachte das war Vita offiziel. Wozu ne Vita kaufen. Bringt noch Gravity Rush und Uncharted auf die PS3 und das wars dann. Außerdem war ich von Liberations so enttäuscht auf der Vita. DAS WAR MEIN Argument zum Kauf einer Vita und wurde vom Gameplay, schlechtem MP, Bugs etc. enttäuscht. Und das Spiel lässt man ungepatched auf der Vita verrotten. Aber ne HD Auflage bringen. Ich bin grad echt enttäuscht.

    • rockette_de

      Hi Kuina93,

      es tut uns sehr leid, dass du enttäuscht bist. Wir danken dir vielmals für dein Feedback und leiten dies gerne weiter.

      Liebe Grüße,
      rockette

  • Derartiger Euphemismus ist mir selten untergekommen….

    Das Spiel war eine der größten Schanden für Vita und speziell Ubisoft.

    Sich dann hier aber noch so aufplustern. óO

    Nachdem es ca anderthalb Monate dauerte den „game breaking“ Bug, der das Spielen unmöglich machte, zu beheben und man währenddessen vom Support keine Auskunft erhielt dürfte wohl die „Nachfrage“ eher im Keller sein als atemberaubend.

    Das Tree-Navigation System ist auch nur eine Reihe vorgegebener Äste über die man hüpfen darf usw usw….

    Zur Story schreib ich besser gar nicht erst was. -.-“

    mfg
    Olli

  • blackdark2010

    Hallöchen Wann erscheint das Assassin’s Creed Liberation für die PS3-Konsole denn ? wäre sehr Intressant es schon mal im vorraus zu wissen damit es Planen kann für den Kauf dieses Spiel!

  • Cross Buy xD sonst knicken. xD

  • Taranis-Belenus

    Wird der Titel dann Cross-Buy?

    • rockette_de

      Hi Taranis-Belenus,
      zum Cross Buy haben wir derzeit keine Informationen vorliegen.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Nicht schlecht! Aber erscheint das auch für die PS4?

  • Auch wenn sich schon einige beschwert haben, ich persönlich freue mich schon darauf. Endlich mal ein Assassins Creed, wo man eine weibliche Hauptperson hat. Ist mal was neues.

  • Einfach nur Profitgeil like EA. Nichts für die Vita-Version tun aber ein HD Remaster für PS3 raushauen. Mir persönlich ist es egal, da ich seit AC2 nichts mehr von Ubisoft zocke aber schon echt bitter für die Fans.

  • Edit: @ jones110

    Ja, Crossbuy würde die Bombe grad noch entschärfen…

  • Wenn ihr dass Spiel auf dem Fernseher spielen wollt dann kauft euch demnächst die PS Vita TV diese ermöglicht das spielen von PS Vita spielen auf dem TV