Gamerwoche – 09.09.2013

3 1
Gamerwoche – 09.09.2013

Wir haben das Sommerloch bereits seit gut 2 Wochen hinter uns gelassen, wie uns die letzten Ausgaben der Gamerwoche bewiesen haben, und dürfen uns weiterhin auf viele spaßige Titel freuen. Diese Titel erscheinen diese Woche:

Der Puppenspieler in Hamburg 8

Der Puppenspieler (PS3)

Endlich ist es soweit. Der Puppenspieler erscheint diese Woche am 11. September für PS3 und entführt euch in ein theatralisches Meisterwerk mit liebevoller Gestaltung, einer dramatischen Story und innovativem Konzept. Verpasst auf keinen Fall dieses neuartige Jump ’n‘ Run und probiert vor dem Kauf schon einmal die Demo aus dem PlayStation Store aus.

nhl 14

NHL 14 (PS3)

NHL bietet vermittelt euch mit zahlreichen neuen Technologien ein noch realistischeres Gefühl auf dem Eis. Die NHL Collision Physics von FIFA ermöglicht noch härtere und coolere Kollisionen. Mit der Enforcer Engine gestalten sich die neuen Third-Person-Kämpfe noch aufregender Die True Perfomance Skating-Technologie trägt dazu bei, dass ihr eine noch nie dagewesene Kontrolle über den Spieler erhält. Ab dem 12. September dürft ihr aufs Eis.

Metal Gear Solid HD Collection in PlayStation Store

Metal Gear Solid: The Legacy Collection (PS3)

Diese einzigartige Collection beinhaltet alle einschlägigen Titel der weltberühmten Reihe: METAL GEAR SOLID, METAL GEAR SOLID 2: HD Edition, METAL GEAR SOLID 3: HD Edition (mit den original MSX Versionen von METAL GEAR und METAL GEAR 2), METAL GEAR SOLID: Peace Walker HD Edition, METAL GEAR SOLID: SPECIAL MISSIONS, METAL GEAR SOLID 4: Trophy Edition. Dazu gesellen sich Digital Graphic Novels, die bisher nicht in Europa erschienen sind. Die perfekte Gelegenheit, um euch für das neue bevorstehende Abenteuer der Metal Gear Solid-Reihe vorzubereiten – Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Duckt euch ab 12. September auf PS3.

Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMix (PS3)

Spielt eine komplett generalüberholte Version des ersten Teils von Kingdom Hearts mit neuen Visualisierungen, Gegner und Items. Ausserdem beinhaltet es noch das 3D-Remake von Chain of Memories – Re: Chain of Memories, wo das Menü-basierte Kampf-System über Bord geworfen wurde und gegen ein Kartensammel-Prinzip ersetzt wurde. Als Bonus gibt es noch die Geschichte von Kingdom Hearts 358/2 Days als spektakuläre HD-Videos.
Lasst ab 13. September alte Zeiten aufleben!

rayman legends

Rayman Legends (PS Vita)

Macht euch bereit für ein 2D-Jump ’n‘ Run, das euch buchstäblich verschlingen wird. Rayman und seine Freunde finden in einem Zauberwald merkwürdige Gemälde, die sie plötzlich in andere Welten entführen. Lüftet gemeinsam mit Rayman, Globox und den Kleinlingen das Geheimnis der Gemälde und kämpft gegen fiese Bosse in feinster 3D-Manier. Denn Dank der erweiterten UbiArt-Engine bietet Rayman Legends nun auch 3D-Gameplay-Elemente und verbesserte Visualisierungen. Dank der zahlreichen PS Vita-Funktionen könnt ihr noch interaktiver ins Geschehen eingreifen, als auf anderen Plattformen. Hüpft ab dem 10. September mit Rayman Legends auf PS Vita.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Roland Fauster

    Man merkt, dass die Sommerpause vorbei ist. Steht bei euch eines dieser Spiele auf der Wunschliste?

  • Jup defenitiv MGS leagacy,Kingdome hearts
    Noch nie gespielt aber wer ich mal aus probieren und der Puppenspieler werd ich mal die demo anzocken und dann entscheiden

  • John-Nuin-Smith

    ich freu mich auf Kingdom Hearts =)Ich hoffe nur das es eine digital Version gibt,es ist perfekt um das Wochenende bis Dienstag rum zubekommen *_* ich muss ja nicht erwähnen was dann kommt

  • Freu mich total auf KH (na ja, nur die zunächst versprochene und dann verschwiegene Synchro des ersten Teils stört mich)!