Killzone Mercenary erscheint heute in den Läden!

2 0
Killzone Mercenary erscheint heute in den Läden!

devkit-20130709-0172

Killzone Mercenary ist nun endlich da! Während wir hier schreiben, trudeln schon die ersten Kritiken ein, die einfach überwältigend sind. Gamezone.de vergibt zum Beispiel 9,1 von 10 Punkten und bezeichnet Killzone Mercenary als „unverschämt gut“. Bevor ihr aber loslegt, möchte Victor Zuylen, Editor bei Killzone.com, euch noch ein paar Infos auf den Weg geben.

Der Beta-Test ist jetzt offiziell vorbei und wir haben den Code entsprechend euren Rückmeldungen umgeschrieben, überarbeitet und verbessert. Jetzt wird es Zeit, das komplette Spiel zu veröffentlichen! Heute erscheint Killzone Mercenary in Europa, dem Nahen Osten und Australien im Handel sowie in unserem eigenen PlayStation Store.

devkit-20130719-0545

Hier bei Guerrilla Cambridge haben wir die Foren und Blogs aufmerksam verfolgt, um Feedback von den Hunderttausenden Spielern zu erhalten, die sich den öffentlichen Beta-Test von Killzone Mercenary heruntergeladen haben. Die vielen tollen Antworten haben uns buchstäblich umgehauen. Wir möchten all denjenigen danken, die sich am Verbesserungsprozess beteiligt und uns geholfen haben, dieses Spiel so gut wie nur möglich zu machen.

devkit-20130711-0198devkit-20130709-0456

devkit-20130711-0227devkit-20130719-0519

Als wir damit angefangen haben, Killzone Mercenary für PlayStation Vita zu entwickeln, hat uns hauptsächlich die Tatsache inspiriert, dass es sich beim PS Vita-System um ein Handheld-System mit zwei Analogsticks handelt. Dadurch war es die ideale Plattform für das ultimative Egoshooter-Erlebnis im Handheld-Format. Wir überlassen euch die Entscheidung, ob wir dieses hochgesteckte Ziel erreicht haben, aber wir sind schon recht stolz auf das, was wir geschafft haben.

Killzone Mercenary setzt das Spielerlebnis der Killzone-Egoshooter-Reihe auf außergewöhnliche Weise um. In diesem Spiel beschreitet ihr einen Weg zwischen zwei Fraktionen und treibt eure Karriere voran. Jede eurer Aktionen zahlt sich aus. Je besser ihr also spielt, desto höher wird eure Bezahlung in Vekta-Dollar ausfallen. Erfolgreiche Eliminierungen und erfüllte Verträge bringen euch dabei dem Kauf des nächsten Ausrüstungsgegenstands für euer Arsenal immer ein Stück näher. Das Beste ist, dass die von euch erworbene Ausrüstung auf jeder Karte, in jedem Modus und für jede Herausforderung im Spiel genutzt werden kann.

devkit-20130711-0333devkit-20130710-0624

Und da wir gerade von Karten, Modi und Herausforderungen sprechen, haben wir hier noch ein paar Spielstatistiken für all diejenigen unter euch, die eher an harten Fakten und Zahlen interessiert sind. Killzone Mercenary enthält neun Kampagnen-Missionen (mit drei Herausforderungsverträgen pro Mission), sechs Multiplayer-Karten, drei Multiplayer-Modi, 12 Primärwaffen, 12 Sekundärwaffen, fünf Granatentypen, sechs Panzerungstypen, acht taktische VAN-Guard-Systeme und eine unbegrenzte Anzahl an Möglichkeiten, das Spiel zu spielen.

devkit-20130718-0348devkit-20130718-0209

Ob ihr also Killzone-Veteranen seid, die sich auf den neuesten Teil der Reihe freuen, oder Killzone-Neulinge, die herausfinden wollen, was der ganze Wirbel zu bedeuten hat – wir hoffen in jedem Fall, dass ihr viel Spaß als Söldner im Killzone-Universum haben werdet. Erfüllt noch in dieser Woche euren ersten Vertrag, indem ihr im PlayStation Store oder bei eurem Händler vor Ort vorbeischaut, und denkt daran: Krieg ist dein Geschäft.

devkit-20130711-0211devkit-20130722-2093

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Cranky___monky

    geilstes spiel für psvita online ID Cranky___monky

  • Geniales Spiel, vor allem der Multiplayer. Überzeugt mich derzeit mehr als Battlefield 3 für die PS3. Mich würde nun interessieren, ab wann die Statistiken in ihrer vollen Funktion verfügbar sein werden?