Der Landwirtschafts-Simulator pflügt sich heute auf PS3

1 0
Der Landwirtschafts-Simulator pflügt sich heute auf PS3

farming_simulator_console-04

Einen ordentlichen Bauerngruß an alle Farmer, oder die, die es noch werden möchten!
Ja, ein Ableger des erfolgreichen Farming Simulator-Franchises pflügt sich auf PS3. Das freut euch bestimmt so wie Thomas Frey von GIANTS Software, der euch die Neuerungen des aktuellsten Titels näher bringen möchte.

Als wir 2007 anfingen am ersten Teil von Farming Simulator zu arbeiten, hatte niemand bei GIANTS Software die Vorstellung davon, welch ein großer Erfolg es werden würden. Diese Woche wird mit dem Release von Farming Simulator für PS3 die Erfolgsgeschichte fortgeführt.

Wir bei GIANTS sind sehr stolz, dass Farming Simulator endlich die Konsolen erreicht hat. Als Entwickler war es schon immer unser Traum, unser Spiel auf einer Plattform neben erfolgreichen Games wie die GTA-Serie, Uncharted und Gran Turismo zu veröffentlichen.

farming_simulator_console-05farming_simulator_console-06

farming_simulator_console-07farming_simulator_console-08

Mit der Konsolen-Version bringen wir eine komplett neue Erfahrung in Farming Simulator. Neben dem europäischen Setting haben wir eine komplett neue amerikanische Welt gestaltet. Inspiriert von typischen amerikanischen Farmen, präsentiert dieses neue und momumentale Terrain eine komplett andere Szenerie, mit neuen Orten, frischen Entwicklungsmöglichkeiten für eure Farm und noch viel größere Felder passend zu den größten landwirtschaftlichen Maschinen, die im Spiel verfügbar sind.

Das Spiel liefert auch eine breite Auswahl an neuen Fahrzeugen, die ihr vielleicht nutzen und fahren könnt, um eure Farm weiterzuentwickeln! Diese Fahrzeuge, aus dem Hause bekannter Konstrukteure wie Case IH, Deutz, Lamborghini, Krone und Horsch, ermöglichen es euch, eure Aufgaben schnell und effizient zu erfüllen… besonders bei den neuen Umgebungen und dessen großen Felder!

Anstatt an alten Modellen und Ideen der existierenden Simulatoren festzuhalten, haben wir neue Elemente wie den First-Person-Modus und Open World-Gameplay hinzugefügt, darüberhinaus die Steuerung reduziert und intuitiver gestaltet, um die gesamte Erfahrung zu verbessern. Indem wir das Gameplay etwas vereinfacht haben, erreichen wir ein größeres Publikum, was niemals möglich gewesen wäre, wenn es ein komplexes und/oder ein Hardcore-Spiel gewesen wäre.

farming_simulator_console-09farming_simulator_console-10

Neben dem neuen Gameplay, wird Farming Simulator auf PS3 von zusätzlichen Inhalten profitieren, die neue Fahrzeuge bringen, um die unglaubliche Erfahrung, die das Spiel bietet, zu erweitern. Wir freuen uns, dass wir den Release einiger der besten Mods und DLCs für PSN als Download ankündigen dürfen.

Farming Simulator erscheint heute im PlayStation Store und im Handel, zu einem Preis von €39.99. Schnappt euch den Controller, baut eine Farm und stellt euch den Herausforderungen eines modernen Farmers.

farming_simulator_console-11farming_simulator_console-01

farming_simulator_console-02farming_simulator_console-03

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • jaay jetzt kann man auf der ps3 auch [EDIT: Bitte auf Ausdrucksweise achten!] baun hoffentlich is jetzt ne sprunganimation drinne