Lightning Returns: Final Fantasy XIII Behind the Scenes Teil 1

3 0
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Behind the Scenes Teil 1

Final Fantasy ist wohl eine der erfolgreichsten RPG-Serien überhaupt. Umso interessanter ist es, dass uns Square Enix einen Blick hinter die Kulissen der Franchise gewährt, und zwar in einer dreiteiligen Behind The Scenes-Serie. Amritz Lay von Square-Enix hat euch den ersten Teil mitgebracht. Viel Spaß!

25 Jahre lang gab von Square Enix und dem Final Fantasy Entwickler-Team kein Behind-the-scenes über die Entstehung des Franchise. Bis jetzt.
Wir sind aufgeregt jetzt endlich unsere brandneue Serie mit dem Titel “Inside the Square” vorstellen zu können, die euch einen Blick hinter das großartigste RPG-Franchise gewährt.
Früher in diesem Jahr sind wir mit einer Kamera-Crew, die schon mit dem Emmy-Award ausgezeichnet wurde, nach Tokyo gereist und haben ein wenig Zeit mit Yoshinori Kitase, Motomu Toriyama und dem gesamten Entwicklerteam von Lightning Returns: Final Fantasy XIII verbracht. Wir merkten schnell, dass jedes Team dieser unglaublich talentierten Gruppe eine Menge zu sagen hat. Weiters weist die Final Fantasy-Franchise eine so reichhaltige Geschichte – und mehrere Filme- auf, dass es quasi unmöglich gewesen wäre, sie in nur einem Video zu behandeln. Somit könnt ihr euch heute das erste Video der insgesamt dreiteiligen Serien ansehen.

Lightning Returns, Gamescom, 04

Unser Ziel bei dieser Serie ist es den Zuschauern eine andere Seite der Entwickler zu zeigen, und was es heißt in einer der produktivsten Videospielschmiede der Welt zu arbeiten – Square Enix. Wir wollten der Final Fantasy Franchise, die uns Nächte lang im Bann hält, auch mehr Anerkennung zu Teil werden lassen und einen Blick auf Lightnings Saga, Lightning Returns: Final Fantasy XIII, werfen.
Wir hoffen, dass ihr mit der ersten Episode von “Inside the Square” genauso viel Spaß habt wie wir bei den Dreharbeiten hatten.
Falls ihr es nicht ohnehin schon wisst… Wenn ihr Lightning Returns: Final Fantasy XIII vorbestelltm erhaltet ihr Cloud Strife’s Buster Sword, Soldier 1st Class uniform und Victory Fanfare… für kleinen Preis von… KOSTENLOS (mit dem Kauf des Spiels)! Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint auf PS3 am 14. Februar für €59,99.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.