Real Boxing schlägt sich ab heute auf PS Vita

0 0
Real Boxing schlägt sich ab heute auf PS Vita

01

Das Publikum hat sich schon in der Halle eingefunden, die PS Vita ist aufgeladen und wir haben uns aufgewärmt. Die Rede ist natürlich von Real Boxing. Ab heute könnt ihr euch gegenseitig so richtig grün und blau schlagen! Jan Chichlowski von Vivid Games ladet euch außerdem zu einem Turnier ein.

Wir bei Vivid Games haben hart trainiert. Bis jetzt ging es nur darum, wer das Bier hilt, aber jetzt machen sich unsere harten Trainingseinheiten endlich bezahlt!
Wir sind stolz darauf heute verkünden zu dürfen, dass Real Boxing in ganz Europa für PlayStation Vita im PlayStation Store um €9.99 erhältlich ist.
Das ist aber nicht alles! Wir veranstalten den ersten Real Boxing Vita European Championship! Bis zum 11. September könnt ihr in den virtuellen Real Boxing-Ring steigen und euch gegen die anderen potenziellen Champions aus aller Welt um den Titel hauen.

0209

Dem Turnier könnt ihr ganz einfach beitreten, indem ihr die Option im Multiplay-Menü auswählt und den Rest dann mit euren Kontrahenten im Ring „ausdiskutiert“. Je mehr Kämpfe ihr gewinnt, desto höher klettert ihr die Rangliste rauf. Wenn ihr nach den zwei Wochen ganz oben auf der Siegerleiter steht, seid ihr nicht nur der erste Real Boxing Vita European Champion überhaupt, sondern bekommt auch eine PlayStation Vita. Die könnt ihr dann einem Freund schenken, damit er oder sie dann auch so gut wird wie ihr. Oder aber ihr gebt ihnen dann voll auf’s Maul, wie ihr wollt.
Wir sind schon ganz begeistert, dass ihr endlich selbst in den Real Boxing-Handschuh schlüpfen könnt. Es ist der erste Boxsport-Simulator auf der PlayStation Vita und wir sind besonders stolz darauf. Es gibt jede Mende Inhalte für Einzelspieler, falls ihr euch im Multiplayer-Ring noch nicht so sicher fühlt, und Dank der Unreal Engine 3 sieht es auch ziemlich beeindruckend aus.
Hoffentlich habt ihr mindestens genauso viel Spaß mit dem Spiel, wie wir sie während der Entwicklung hatten, und vielleicht sieht man sich ja irgendwann im Ring!

0710