FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Update

3 0
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Update

Der Ansturm auf das epische MMORPG FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn war wohl doch um einiges größer als erwartet. Falls ihr euch das Spiel im Store herunterladen wolltet, müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Phil Elliott, Head of Community bei Square Enix, gab dazu folgende Meldung heraus:

Wegen der riesigen Nachfrage hat Square Enix beschlossen den Verkauf der digitalen Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn vorübergehend zu stoppen, während sie die Kapazitäten der Online-Server vergrößern. User, die ihre digitale Download-Version bereits gekauft haben, und Käufer der Retail-Fassung sind davon nicht betroffen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Das heißt in Worten? Tage,Wochen oder Monate? Nur komisch das es weiter hin im Us Store zum Verkauf und Runter ziehen steht.Das betrifft Natürlich nur wieder den euro Store, Ne ganz klar. Werde bis morgen Vormittag warten, Und dann halt meine KK auf dem Marktplatz beleasten. Ist doch immer das selbe, Sqaure Enix ist ja so Überrascht das die Server Kapazität nicht Ausreicht, Klar kommt ja auch so Selten vor, Und das Natürlich völlig Überraschend bei einem Spiel wie Final Fantasy “ ONLINE „

  • Offiziell heißt es „Anfang nächste Woche“. Link: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/948f92400d97abc12b7b9d764d408bf334ea9d4d
    Am besten auch auf der Lodestonesite wegen künftiger Updates vorbeischauen.

  • Gibt doch immer mal anfangs Probleme bei neuen Online Games. Find das hier nun auch nicht verwunderlich.
    Never play on a patch/release day 🙂