Veröffentlicht am

LittleBigPlanet-Aktualisierung: The Last of Us landet auf dem LittleBigPlanet

Little Big Planet Update

Eine aufregende Zeit ist auf dem LittleBigPlanet angebrochen, denn erst vor ein paar Wochen hatten wir unser Tearaway Competition und letzte Woche haben wir den LittleBigPlanet HUB der Welt vorgestellt!

Die Aufregung endet aber jetzt nicht! Diese Woche haben wir wieder ein LittleBigPlanet Update für euch, in dem wir euch unsere Team-Favoriten präsentieren und die neuesten DLCs zeigen, die im PlayStation Store erhältlich sind.

The Last of Us Minipack jetzt erhältlich!

The Last of Us

Das heißt erwartete The Last of Us Minipacl ist jetzt für LittleBigPlanet erhältlich! Ja, richtig! Das Paket, nach dem ihr alle gefragt habt, kann jetzt im PlayStation Store heruntergeladen werden!

Dieses Paket enthält Kostüme für das furchtlose Duo von Joel und Elli, das wir früher in diesem Jahr in Naughty Dogs Superhit kennen gelernt haben. Jetzt könnt ihr eure “The Last of Us”-Abenteuer auch auf dem LittleBigPlanet kreieren.

Wir sind absolute Fans von The Last of Us und wir wissen natürlich, dass ihr auch riesen Fans seid! Und um den Release dieses Pakets zu feiern, haben wir ein brandneues Wallpaper geschaffen, dass diesem fantastischen Spiel Tribut zollt – auf die LittleBigPlanet-Art und -Weise!Holt es euch auf LittleBigPlanet.com!

Team Picks

Sackboy ist erlebt diese Woche in “Sackie in the House” ein wortwörtlich heimeliges Abenteuer, denn unser Miniatur-Held reist durch die Wohnung eines anderen! Spielzeuge, Kuscheltiere und federnde Betten sind ein wichtiger Bestandteil in diesem kleinen aber epischen Abenteuer!most epic of little journeys!

Sackie in the House
von FabFio71

Dieses und alle anderen aktuellen Levels könnt ihr in unseren LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten finden!

Tizocs Temple
von IIITAKTLOSSIII

Bereit für ein Rennen? Rast zu den aktuellsten LittleBigPlanet Karting: Team-Favoriten!

Vita Picks

In den LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten für diese Woche, haben wir Pix’s Rise, einen wundervollen Retro-Plattformer in dem unser Mini-Held Pix in den Körper eines riesigen Roboters klettert, um seine entführte Freundin zu befreien. Helft Pix und schaut euch dieses großartige Level heute noch an!

Pix’s Rise
von Gwaeron005

Pix's Rise Screenshot 1

Diesen Level könnt ihr spielen, indem ihr euch auf LBP.me Vita begebt und die neuen LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten auf eure Warteliste setzt!

Wir freuen uns immer über spannende, neue LittleBigPlanet-Levels – wenn ihr also tolle Levels oder eindrucksvolle Videos habt, die ihr mit der Community teilen wollt und die eure Lieblingslevels und -kreationen zeigen, solltet ihr sie uns unbedingt twittern: @LittleBigPlanet

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

JoelPose

1 Kommentare
0 Autorenantworten
x-LastSurvive-x 28 August, 2013 @ 11:13
1

Zitat: “Das heißt erwartete The Last of Us Minipacl ist jetzt für LittleBigPlanet erhältlich! Ja, richtig! Das Paket, nach dem ihr alle gefragt habt, kann jetzt im PlayStation Store heruntergeladen werden!”

Wow wie hier alle ausflippen wo es sich doch alle so sehr gewünscht haben das heiß erwartete DLC zu bekommen. /Ironie OFF -.-

The Last of Us ist ein echt gutes Spiel, nur leider nicht langfristig unterhaltsam.
Sobald die Story durch ist wars das auch schon da der Multiplayer nach wenigen Tagen echt eintönig und langweilig ist.

Da hat Uncharted 3 schon mehr zu bieten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf