Veröffentlicht am

Neuer Final Fantasy X HD Trailer frisch von der gamescom 2013

Lee Williams von Square Enix hat einen neuen Final Fantasy X HD-Trailer aus dem bald erscheinen Final Fantasy X/X-2 HD für euch, frisch gefangen von der gamescom 2013. Viel Spaß!

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass gamescom-Woche ist, also erwartet weitere tolle Neuigkeiten, wie dieser neue kleine, liebevolle Trailer, der das Gameplay des originalen Final Fantasy X der neuen HD Remaster Version gegenüberstellt.

Es zeigt eine Kampfszene, bei der sich alles um Overdrive Attacks dreht. Seht euch den Unterschied zwischen SD und HD an!

Aber das eigentliche Neue, das wir hier zeigen, ist die neu arrangierte Kampfmusik!

Es ist wahrscheinlich wichtig zu erwähnen, dass über 60 Tracks des originalen Final Fantasy X in der neuen Version neu arrangiert oder in HD neu überarbeitet wurden.

Schon gespannt? Der Launch des Spiels ist derzeit für dieses Jahr geplant und wird für PS3 und PS Vita erscheinen. Bald gibt es mehr Infos, bleibt also dran!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Das überarbeitete Battle Theme klingt echt klasse.
Wird nen tolles HD Remaster.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf