Interviews zu inFAMOUS: Second Son, The Order: 1886 und Beyond: Two Souls

1 0
Interviews zu inFAMOUS: Second Son, The Order: 1886 und Beyond: Two Souls

Nachdem wir an Tag 1 der gamescom 2013 einen Blick auf ein paar Exklusiv-Titel im Rahmen der Pressekonferenz warfen konnten, verbrachten wir Tag 2 damit, uns mit weiteren First Party Titeln zu befassen, die derzeit für PS3 und PS4 entwickelt werden.

Werft einen Blick auf das Video für Interviews mit Nate Fox vom Infamous: Second Son-Studio Sucker Punch, Beyond: Two Souls-Macher David Cage, und Ru Weerasuriya von Ready At Dawn, die derzeit an The Order: 1886 werkeln. Nicht nur das, ihr erhält auch Einblick auf den großen PlayStation-Stand hier auf der Kölnmesse.
Es wird noch einige Videos mehr geben von der gamescom – also bleibt dran!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Starfigher222

    Sehr geehtes SCE Team
    ich wollte mich erstmal herzlich bei euch bedanken das ihr mir so ein schönen Gamescom tag beschert habt.
    Ihr habt gestern eine sehr gute Show geliefert ,ein cooler Stand interessante Games hattet ihr auch dabei.
    ich habe natürlich auch die PS4 angespielt super Gerät war super schòn bei euch gewesen Danke.
    ps; ich habe noch eine frage was ist mit you Tube auf PS3/PS vita los ich kann keine Videos kucken im psblog kann ich mich auch nicht richtig anmelden aber nur über Die Playsis, mit der WiiU PC und Handy komm ich überall rein.
    Wehre nett wenn das Store Team das Problem beheben könnte.